-
Biete:
Dachträger Lastenträger Dieter Frey Autdachträger GmbH Vectra Caravan
-
Biete:
Dachträger Lastenträger original Opel Model Signum
-
Suche:
Kühlergrill W163 silber
-
Biete:
Opel / Mont Blanc Barracuda Fahrradträger
-
Suche:
Felgendeckel/Nabendeckel
-
Biete:
C18Mercedes-Benz C 180 K Avantgarde, Navi, Xenon, SHD, PTS, AHK, SHZ
Verbrauchsdaten aller Fahrzeuge sammeln
|
Hallo Leute
Ich habe ein kleines Windows Programm als Projekt für den Einstieg in die Weiterbildung geschrieben. Dieses sammelt Daten von Fahrzeugen und berechnet den Durchschnittsverbrauch und schreibt sie in eine Datenbank.
Nun bin ich fertig mit dem mini Projekt und finde es schade, dass das Programm nur so herumliegt, daher meine Frage habt Ihr Interesse an diese Programm? Ich dachte mir wir könnten hier alle unsere Daten (nicht nur Audi) Posten resp. Ihr sendet mit das resultierende File und ich lade es in die Datenbank und poste dann die Datenbank von den eingetragenen Autos. So quasi als Nachschlagewerk für das Forum.
Ich weiss es gibt sowas im Netz aber naja.
Das Programm sieht so aus:
Falls Interesse besteht ich kann es hier Posten es ist selbsterklärend.
Gruss |

ein Halbwissender
Wenn du damit den Spritmonitor andeuten willst, dann kennst du ja die Aussagekraft/Schwächen derartiger Spritverbrauchssammlungen - nachzulesen auch hier.
Wie willst du z.B. eine derartige, einseitige Häufung von bestimmten Fahrweisen (wie z.B. nur Kurzstrecken-/Stadtverkehr oder hauptsächlich BAB-Fahrten mit viel Vollgasabschnitten) ausschliessen bzw. auffangen??
Dein Vorhaben in Ehren - aber du wirst dir damit neben sehr viel Arbeit (wenn es einigermassen repräsentativ sein soll) auch sehr viel Kritik+Ärger einhandeln ... leider.
Grüsse, motorina.