Jaguar
Jaguar:

Verbrauch: XJ 8, 4.2 L, neuestes Modell ? Wer hat Erfahrung ?

  • Jaguar Panorama
  • Jaguar Forum
  • Jaguar Blogs
  • Jaguar FAQ
  • Jaguar Tests
  • Jaguar Marktplatz
Jaguar XJ Mark III (X350, X358) X350/358

Verbrauch: XJ 8, 4.2 L, neuestes Modell ? Wer hat Erfahrung ?

01.01.2009

 

Hallo !

... zunächst aus aktuellem Anlaß :

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und gutes NEUES JAHR !

 

Wie schon in einer anderen Frage erwähnt, möchte ich mir größtwahrscheinlich in Kürze einen neuwertigen XJ-Vorführwagen kaufen.

 

Ich habe nun in mobild.de gesucht und einen sehr schönen XJ 8, 4.2 Liter LWB ( 1 Jahr alt) gefunden. Der 3.5 L ist kaum angeboten und soll angeblich in der Praxis fast so viel wie der 4.2 verbrauchen, daher tendiere ich zum 4.2 L. Der 2,7 L Diesel hat mir zu wenig PS und auf die neuen, starken Diesel will ich nicht warten.

 

Kann mir jemand aus eigener Erfahrung sagen, wie hoch der realistische Verbrauch vom

XJ 4.2 LWB ist :

 

- nur Kurzstrecke Stadt ?

- Landstraße ?

- Autobahn ?

 

Herzlichen Dank !

 

Grüße

 

jakson1958


habe selbst nur erfahrung mit dem model x350, 4,2ltr-motor:

der Verbrauch ist bekanntermaßen vom individuellen Fahrstil abhängig.

Trotz der super power und den angenehmen gleitereigenschaften verbraucht mein Limo durchschnittlich 11,5 ltr, wechselnd super und e95. Für diese Fahrzeugqualität ein sehr guter Wert!


Moin,

 

ist ja echt cool,

eine Antwort nach 1473 Tagen,

da freut sich der Thermenstarter ...

 

gruß

mba


Also ich habe mich über die Antwort, auch nach über 1400 Tagen gefreut.

 

Wenn sich die Ausgangsposition auch etwas geändert hat, ich habe genau nach dieser Antwort gesucht. :)

 

Timmi


Deine Antwort auf "Verbrauch: XJ 8, 4.2 L, neuestes Modell ? Wer hat Erfahrung ?"

zum erweiterten Editor
Jaguar: Verbrauch: XJ 8, 4.2 L, neuestes Modell ? Wer hat Erfahrung ?

Ähnliche Themen zu: Verbrauch: XJ 8, 4.2 L, neuestes Modell? Wer hat Erfahrung?

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen