CR-V
Honda CRV, HRV & FRV:

Verbrauch Diesel

• Honda CR-V Ticker
  • Honda CRV,  HRV & FRV Forum
  • Honda CR-V Blogs
  • Honda CR-V FAQ
  • Honda CR-V Tests
  • Honda CR-V Marktplatz
Honda CR-V III (RE)

Verbrauch Diesel

Themenstarter

Wir interessieren uns für einen Diesel Bj. 2011. Jetzt habe ich unterschiedliche Berichte über den Verbrauch gelesen, der weit über den Angaben liegt. Wie hoch liegt denn der Verbrauch denn tatsächlich?

Hallo, ich bin jetzt 10000km gefahren, ist ein Automatik. Verbrauch 7,9l, find ich noch in Ordnung.

Grüße

Klaus

• 1x

Fahre auch den Automatik. Verbrauch im Schnitt 8-8,5 l.

Gruß

HiMi24217

CR-V Diesel, Automatik, exe, EZ 10/2011, momentan sind wir bei ca 7000 KM:

Meistens Autobahn (80% und 20% Stadt) und das recht flott. 9 bis 9,5 L

In NL, z.B. nach Amsterdam bei 120-130 KM/H ca 8,0 L

Das Auto ist super, wir sind damit auf 99% sehr zufrieden.Der Verbrauch ist aber leider nicht ganz ohne.

• 2x

Hi

CR-V 2.2 Diesel Schaltgetriebe

Verbrauch in der Eifel (Berg- und Talfahrt) 70% BAB, 30% Nebenstrecken 7 - 8.5 Liter

Gruß Marco

• 1x

Verbrauch Diesel

Habe nen 2011er Diesel mit Automatik, inzwischen 14.000 km und komme über alles auf ziemlich genau 8 Liter. Zwei Drittel BAB, der Rest gleichverteilt Stadt und Landstraße.

• 2x
Themenstarter

Danke für die Antworten, damit liegt der Honad ca. 1 Liter über meinem X3 2,0d mit 150 PS. Zusätzlich habe ich gemerkt, dass die Heizleistung ziehmlich schwach ist. Ok, es ist kalt draussen, aber ein bisschen Wärme nach 15 km Landstrasse wäre schon schön gewesen. Ansonsten war ich überrascht und sehr angenehm angetan vom Honda.

Zitat:

Original geschrieben von forza.5

Hi

CR-V 2.2 Diesel Schaltgetriebe

Verbrauch in der Eifel (Berg- und Talfahrt) 70% BAB, 30% Nebenstrecken 7 - 8.5 Liter

Gruß Marco

Honda CRV, HRV & FRV: Verbrauch Diesel

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verbrauch Diesel : Honda CRV, HRV & FRV (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH