Verbrauch des Passa V6 Syncro usw.

Themenstarter

Hallo,

ich überlege gerade mir einen Passat V6 Syncro mit 142 KW anzuschaffen. Er ist Baujahr 1998. Kann jemand eine Aussage über den Spritverbrauch dieses Wagens machen ? Was muss man bei ihm sonst so beachten ? Irgendwelche Schwachstellen ?

Hi,

eine kleine Frage, du sagtest Bj.98, wurde da nicht der 4motion antrieb verbaut? oder ist das noch ein HappyFace Passat? Dann kann das mit syncro schon stimmen aber wenn es eine 3B Passat ist ist es ein 4motion.

Ich arbeite bei VW und will mal nachfragene was der verbraucht. kann ich dir morgen oder übermorgen posten.

MfG

Themenstarter

Hallo,

ja es ist ein Passat 3B. EZ:04/98. Er heisst genau: Paasat V6 Syncro. Also mit Allradantrieb. Wäre super wenn Du das rauskriegen könntest.

hi,

meine kollegin die mal einen v6 syncro gefahren hat war heute nich da. also kann ich es dir erst morgen sagen, sorry.

MfG

viel spass ;-)

verbraucht wenn ich sparsam fahre 10-11 ltr(bei 80) vollgas ab 22ltr

Verbrauch des Passa V6 Syncro usw.

VR6 (Motor sehr ähnlich, 135 kW) Bj. 11/95 braucht 8,5-9 bei 80-90 km/h aber wer macht das schon?

Normale Fahrweise 11-13 l, bei vollgas zieht er sich auch schlappe 20 l durch. Nur schafft man es garantiert nicht, von München nach Hamburg stets vollgas zu fahren :-))

Wenn Du wissen willst, wies billiger mit dem Auto funzt, schau mal auf meine HP

VW Motoren: Verbrauch des Passa V6 Syncro usw.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verbrauch des Passa V6 Syncro usw. : VW Motoren (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH