ForumKadett E
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Kadett E
  7. Verbindungsprobleme Kadett Forum

Verbindungsprobleme Kadett Forum

Opel Kadett E
Themenstarteram 26. September 2012 um 15:54

Wer von euch ist im anderen (reinen) Kadett-Forum? Ich hab seit 2 Tagen das Problem das ich ich jedesmal die Meldung bekommen "keine Antwort vom Server", gehts irgendjemanden genauso?

Beste Antwort im Thema

Vielen Dank für den Link hierher geht an Robert! :)

Der Server vom Forum der bei Hetzner-Online steht ist defekt, der Chris versucht alle Daten zu retten und zu sichern!

Das Problem der Instabilität des Forums hat nichts mit dem Server zu tun sondern das Jahrelang an der Forensoftware rumgebastelt wurde...

Es wird aller voraussicht nach auf eine komplett neuere Forensoftware-Version upgedatet werden welche dann auch wirklich stabil läuft!

Bitte habt noch etwas Geduld, da der Chris das auch alles in seiner Freizeit und nach Feierabend macht!

Vielen Dank!

gruß Micha.

132 weitere Antworten
Ähnliche Themen
132 Antworten

Ich habe die Info bekommen, dass der Server einen Defekt hatte und der Provider drüber ist, das Problem zu beheben.

Themenstarteram 26. September 2012 um 19:39

Ah ok danke Frank für die Info. Dachte schon es liegt an meiner Verbindung.

Leider geht da noch immer nichts...

Echt schade.

Ja. :(

Ohne Kadett Forum ist alles doof.

Themenstarteram 27. September 2012 um 19:22

Jup, hat schon einer ne Ahnung wanns weiter geht?

Keine Ahnung. Hoffentlich bald.

Wir können hier ja den offiziellen Kummerkasten eröffnen :D

Ich habe leider keine Ahnung.

Die Info ist, dass es massive Probleme mit dem Server gäbe.

Themenstarteram 27. September 2012 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von kleinerhobbyt

Keine Ahnung. Hoffentlich bald.

Wir können hier ja den offiziellen Kummerkasten eröffnen :D

Ja oder ne Selbsthilfegruppe für die Kadett Forum Süchtigen.:D

AKH - Anonyme Kadett Heulsusen. :D

Themenstarteram 27. September 2012 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von ERZ-XS33

AKH - Anonyme Kadett Heulsusen. :D

:D:D:D

Ah, und ich dacht schon, die hätten meine IP geblockt, weil ich die letzte Zeit so wenig Zeit für's KF hatte/habe ;)

Na dann hoffe ich mal, das da bald wieder was geht... aber so habe ich wenigstens noch was Zeit meine Bilder vom "150 Jahre Opel" in Rüsselsheim zu bearbeiten und irgend wo hoch zu laden... sind ja immerhin so um die knappe 300 Bilder, oder in Datenmenge (unbearbeitet) von ca. 800 MB.

Also dann sag ich mal bis hoffentlich bald im KF :)

Gruß Music-Schrauber :D

Ungewöhnlich Langer Server ausfall.

Ich komm schon seit Montag nicht drauf. Werd schon ganz zittrig und überleg selbst ein Forum zu eröffnen :P

Ja ja... so ist das mit den Drogen... so spontaner Entzug ist schon unerträglich... aber habe ja zum Glück genug Ersatz(teile)drogen zuhause und in der Halle :D ...und zudem habe ich ab nächste Woche auch ENDLICH mal länger als nur 2 Tage Urlaub :) (wenn nicht kurzfristig doch wieder was da zwischen kommt)... ja, nach 3 Jahren sollte man auch mal 3 Tage am Stück frei bekommen :D

Bin mal gespannt, wann's weiter geht.

Gruß Music-Schrauber.

Themenstarteram 28. September 2012 um 17:50

Das du als frisch gebackener Ehemann überhaupt noch sowas wie Urlaub hast.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen