Finanzierung
Auto-Finanzierung Forum

verbindl Bestellung Neuwagen mit Finanzierung - Änderungswunsch

verbindl Bestellung Neuwagen mit Finanzierung - Änderungswunsch

Themenstarter

Hallo,

vor 4 Wochen habe ich einen neuen Opel bestellt mit Finanzierung. Nun bereue ich es total, keine Panoramascheibe für den Opel GTC gewählt zu haben. Würde die gern noch hinzuwählen, aber das ist nun zu spät oder? Hat schonmal jemand eine Bestellung nach so einer Zeit ändern können bzw. das versucht?

Es war leider bei mir ein Hin und Her weil ich das überstürzt hatte, also zuerst war mit Panoramascheibe gewählt und einen Tag später auf Grund Reinreden v. Bekannten habe ich die ganze Bestellung inkl. Finanzierung nochmal ändern lassen auf anderes Modell bzw. andere Ausstattung und vor allem ohne diese Panoramascheibe :(

Möchte die nun noch nachbestellen bzw. die Bestellung nochmal ändern, eben um diese Panoramascheibe (am liebsten auch nochmal die Farbe), dann müsste aber Finanzierung sicher auch wieder neu gesetzt werden, weil die ja genau auf das gewählte Modell/Ausstattung abgestimmt ist. Und die Verkäuferin fragte mich danach noch so, ob es nun auch wirklich dabei bliebe, was ich bejahte.

Und nun - ich getrau mir das nicht so recht. Denke die nehmen mich dann gar nicht mehr ernst und schlimmstenfalls stornieren dann meine Bestellung (die sie bereits bestätigt hatten). Ach mensch!! Jeden Morgen wach ich schon mit dem Gedanken auf, dass ich mich ärgere vor allem wegen der Scheibe..

viele Grüße..

Pepperduster Pepperduster

Nobody is Perfect

Da solltest du mal ganz schnell den Händler anrufen und fragen ob Änderungen noch möglich sind, vieleicht hast du ja Glück

Themenstarter

danke dir! Naja ich habe Bedenken wegen der Finanzierung auch, die nun zweimal genehmigt wurde (1. mal mit Panoramascheibe Edition, 2. mal ohne Panoramascheibe Innovation). Dass die dann vielleicht sagen, dass die das nicht mehr mit machen, so ein Kuddelmuddel mit mir. Die Verkäuferin sagte nach der Änderung auch, dass es nun aber mal sicher sein müsste, denn sonst nehmen die Finanzierungsleute (GM) sie auch nicht mehr ernst.

Ich brauche halt die Finanzierung auch bzw will nicht erst noch großes Tamtam machen und keine Rennereien..

Was könnte passieren, wenn ich die Verkäuferin einfach nochmal frage?? Muss dann wirklich alles - wie beim letzten Mal nochmal neu aufgesetzt werden?

Der unverbindl. Liefertermin wurde übrigens auf 15. Juni gesetzt..

Frag doch die Verkäuferin, ob du die Mehrkosten nicht bezahlen kannst, wenn du das Geld übrig hast, und nicht in die Finanzierung fließt!

Gruß Dennis

Themenstarter

also danke für Eure Antworten. Ich werde das am Montag doch nochmal in Angriff nehmen und hören was sie sagt. Vielleicht klappt es ja doch noch.

LG

Auto-Finanzierung: verbindl Bestellung Neuwagen mit Finanzierung - Änderungswunsch

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Verbindl Bestellung Neuwagen mit Finanzierung - Änderungswunsch : Auto-Finanzierung (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH