ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verabschiedung, war schön mit Euch.

Verabschiedung, war schön mit Euch.

BMW 3er E36
Themenstarteram 18. September 2011 um 11:34

Moin!

Nach gut 8 Jahren habe ich keine Lust mehr.

Gibt immer wieder Verbesserungen meiner Postings von den wirklichen Profis hier, so dass ich mit meinem gefährlichen Halbwissen wohl nicht wirklich helfen kann.

Ich habe daher auch keine Lust, mir Gedanken zu machen, wenn diese dann doch wieder über den Haufen geworfen werden.

Vielleicht bin ich auch nicht für ein Forum geschaffen oder bin es nicht mehr, werde ja nun auch 40 nächste Woche.

Jedenfalls ist mir dann meine Zeit zu schade, es gibt ja hier auch andere Leute, denen man zu 10000% glauben muss und daher sind Eure Probleme ja in guten Händen :)

 

Ich werde einen Mod bitten mein Profil zu löschen.

 

War nett mit Euch, allzeit gute Fahrt.

 

Gruß

 

Olli

 

Beste Antwort im Thema

Komisch,nach lesen des ersten Beitrages ganz oben,habe ich mal geraten wer denn der Kerl sein könnte der dafür verantwortlich ist das man sein profil löschen lässt.Und natürlich wieder der selbe.Treffer!

Lass dich doch nicht von jemand nass machen der 2 Bastelbuden für zusammen unter 3000€ Wert fährt und dann noch jedesmal wegen 30€ Spritgeld an Forumstreffen nicht teilnehmen kann und wenn er mal alle 3 Jahre an sowas teilnimmt nachdem das Weinachtsgeld da ist,auf den Fotos wie der totale runtergerittene Looser dasteht.

Da stehst du doch drüber...

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Das ist doch nicht dein Ernst, oder??:(

Bin auch 41 und fühle mich hier sehr wohl; habe auch nicht das Fachwissen und werde öfter mal verbessert- da kann man doch nur von lernen...;)

Denk nochmal über diesen Schritt nach, DAS kann`s doch auch nicht sein...:)

Wäre schade, wenn du das jetzt so durchziehst. Wenn dich was (oder jemand) stört, gibt es die Ignorefunktion. Ich habe mich auch ziemlich aus dem Forum zurück gezogen, aber ganz dann doch nicht. Überlege es dir einfach nochmal.

 

gruß He-Man

bleib einfach weiter hier bei uns

ich wollt damals deinen 3er mal abkaufen, wolltest den aber doch behalten.

CYa - machs gut -

conan77

Ich kann Deinen Gedanken nachvollziehen, fänd es aber auch sehr schade :(

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Moin!

Nach gut 8 Jahren habe ich keine Lust mehr.

Gibt immer wieder Verbesserungen meiner Postings von den wirklichen Profis hier, so dass ich mit meinem gefährlichen Halbwissen wohl nicht wirklich helfen kann.

Ich habe daher auch keine Lust, mir Gedanken zu machen, wenn diese dann doch wieder über den Haufen geworfen werden.

Vielleicht bin ich auch nicht für ein Forum geschaffen oder bin es nicht mehr, werde ja nun auch 40 nächste Woche.

Jedenfalls ist mir dann meine Zeit zu schade, es gibt ja hier auch andere Leute, denen man zu 10000% glauben muss und daher sind Eure Probleme ja in guten Händen :)

 

Ich werde einen Mod bitten mein Profil zu löschen.

 

War nett mit Euch, allzeit gute Fahrt.

 

Gruß

 

Olli

Finde das Argument " zu wenig Zeit" schon alarmierend.

 

Ein Forum sollte niemals zuviel Zeit entwenden in Deinem Leben, dann haste wirklich was falsch gemacht und Dein Entschluss ist vielleicht gar nicht mal schlecht...

 

 

Hey Tommy, Vampir schreibt, wie du selbst markiert hast, daß ihm die ZEIT DANN ZU SCHADE IST- daß können auch 5 Minuten sein...;)- er hat nie was von zu wenig Zeit geschrieben...:rolleyes:

Der is nur angepisst,weil ich ihn in kurzer Zeit zum dritten oder vierten mal korrigiert hab....

Da hätte ich das Forum schon so oft verlassen müssen,das ichs nimmer zählen kann....

@Olli

Nenn dein Problem ruhig beim Namen....

 

Greetz

Cap

@cap:

Nenenenene...Du bist aber auch ein hundsgemeiner und fieser Forenuservertreiber ;-)))))

Frei nach dem Motto: "ICH bin SENSIBEL - Du Arsch !!!"

Wie kannst Du es wagen, einfach die User zu korrigieren ?

--> Haste bei mir ja auch schon gemacht - na und ? Konstruktive Kritik sollte man "sportlich" nehmen, denn es gibt immer Einen, der es wirklich besser weiss, aber genau so gibts auch genügend, die es nicht besser wissen.

Mal davon abgesehen ist hier doch Teamhilfe angesagt, richtig ?

P.S. Ich werde übernächste Woche schon 41 und bin noch nicht in der Midlife-Crisis... :-)

LG Outfield

Den CAP kann man nicht allein lassen:rolleyes: da ist man 4 Wochen mal nicht da und schon läuft er wieder auf Höchstform auf.

@Vampir..... lass die Anmeldung laufen und schaust halt trotzdem ab und zu wieder rein, wäre doch schade.

Servus

Ps. ich werd (vieleicht) auch dieses Jahr 40

am 19. September 2011 um 6:46

tja jedem seine eigene Entscheidung, aber wenn man Spaß an seinem Auto hat und doch noch selber schrauben mag und kann dann ist so ein FORUM doch sehr hilfreich. Ich denke mal das wird in jeder Sparte so sein, hab es ja schon mitbekommen fahre ja auch BMW und VW und da ist das FORUM von VW nicht gerade besser. Wenn man einen Gedanken hat und wird verbessert tja entweder man glaubt es und liest es auf irgendeiner Seite nach oder man lässt es einfach und denkt sich seinen Teil, aber das ich dann gleich aussteige hm kann ich nicht nachvollziehen. Mach ja auch für bekannte und Freunde was an deren Autos und da sind auch andere Marken wie Fiat und co. und da finde ich es doch super wenn es so eine Seite wie MOTORTALK gibt.

PS: Bitte nicht ernst nehmen aber was machst du wenn du in deinem BERUF verbessert wirst? Kündigst du da dann auch gleich weil der Kollege es besser gewusst hat?

Wie gesagt jetz nicht auf den Schlipps getreten fühlen!!!

@ outfield und buratino

Wußte ja gar nicht, daß außer mir (und zwei weiteren mir bekannten) hier noch mehr "alte Säcke" unterwegs sind...:D:cool:

@silverdreammachine:

tzzzzz....wat jetzt wie "alte Säcke" ? Wir sind nicht alt, sondern gereift und somit gut. Wir werden ja auch nicht älter, sondern besser... ;-)

Seh es mal so: Morgens beim Aufstehen fühle ich mich zunächst wie 70.

Den Tag über bis zur Mittagszeit wird´s dann besser und ich fühle mich wie 30. Nach Feierabend geht´s zur Höchstform --> wie 20. Teile ich das durch 3, dann habe ich ´nen Schnitt von 40. Kommt doch hin :-)))

 

Gruß, Outfield.

Komisch,nach lesen des ersten Beitrages ganz oben,habe ich mal geraten wer denn der Kerl sein könnte der dafür verantwortlich ist das man sein profil löschen lässt.Und natürlich wieder der selbe.Treffer!

Lass dich doch nicht von jemand nass machen der 2 Bastelbuden für zusammen unter 3000€ Wert fährt und dann noch jedesmal wegen 30€ Spritgeld an Forumstreffen nicht teilnehmen kann und wenn er mal alle 3 Jahre an sowas teilnimmt nachdem das Weinachtsgeld da ist,auf den Fotos wie der totale runtergerittene Looser dasteht.

Da stehst du doch drüber...

Zitat:

Original geschrieben von outfield

@silverdreammachine:

tzzzzz....wat jetzt wie "alte Säcke" ? Wir sind nicht alt, sondern gereift und somit gut. Wir werden ja auch nicht älter, sondern besser... ;-)

Seh es mal so: Morgens beim Aufstehen fühle ich mich zunächst wie 70.

Den Tag über bis zur Mittagszeit wird´s dann besser und ich fühle mich wie 30. Nach Feierabend geht´s zur Höchstform --> wie 20. Teile ich das durch 3, dann habe ich ´nen Schnitt von 40. Kommt doch hin :-)))

Gruß, Outfield.

Oder so...

:D:D:D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Verabschiedung, war schön mit Euch.