II (FC)
Kia Carens, Carnival, Soul & Venga:

Venga: Breite / 3 Kindersitze 2. Sitzreihe?

  • Kia Carens II (FC) Panorama
  • Kia Carens, Carnival, Soul & Venga Forum
  • Kia Carens II (FC) Blogs
  • Kia Carens II (FC) FAQ
  • Kia Carens II (FC) Tests
  • Kia Carens II (FC) Marktplatz
Kia

Venga: Breite / 3 Kindersitze 2. Sitzreihe?

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für den Venga als Familienkutsche. Dafür müsste in der 2. Sitzreihe 1x Gruppe I, und 2x Gruppe II/III Sitze montiert werden.

In den Unterlagen ist nur von einer Gesamtinnenbreite von 1470mm die Rede, was mir aber sehr Breit vorkommt, da der SItz nur 1230mm breit ist.

 

Wäre von den Venga-Besitzen jemand so freundlich, mit einem Meterstab die absolute Breite mal nachzumessen, also von Türinnenseite zur Türinnenseite?

 

Oder hat jemand hier noch Erfahrungen mit 3 Kindersitzen im Venga?

 

Danke & viele Grüße

Christian


Zitat:

Original geschrieben von notaus12

Hallo zusammen,

 

ich interessiere mich für den Venga als Familienkutsche. Dafür müsste in der 2. Sitzreihe 1x Gruppe I, und 2x Gruppe II/III Sitze montiert werden.

In den Unterlagen ist nur von einer Gesamtinnenbreite von 1470mm die Rede, was mir aber sehr Breit vorkommt, da der SItz nur 1230mm breit ist.

 

Wäre von den Venga-Besitzen jemand so freundlich, mit einem Meterstab die absolute Breite mal nachzumessen, also von Türinnenseite zur Türinnenseite?

 

Oder hat jemand hier noch Erfahrungen mit 3 Kindersitzen im Venga?

 

Danke & viele Grüße

Christian


Hallo Christian!

 

1340mm von der Türverkleidung gemessen.

Ob das für 3 Kindersitze ausreicht - k.A.

 

Nimm Dir die Sitze und fahr zum Kia- Händler, frag ob Du probieren darfst und wenn er Autos verkaufen möchte, wird es wohl kein Problem sein ;-)

 

Viele Grüße!


Deine Antwort auf "Venga: Breite / 3 Kindersitze 2. Sitzreihe?"

zum erweiterten Editor
Kia Carens, Carnival, Soul & Venga: Venga: Breite / 3 Kindersitze 2. Sitzreihe?
MOTOR-TALK Ticker Bleib immer auf dem Laufenden! Alle neuen Ereignisse zu Kia Carens, Carnival, Soul & Venga:
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests