-
Biete:
Opel / Mont Blanc Barracuda Fahrradträger
-
Suche:
Kühlergrill W163 silber
-
Biete:
Dachträger Lastenträger Dieter Frey Autdachträger GmbH Vectra Caravan
-
Suche:
Felgendeckel/Nabendeckel
-
Biete:
C18Mercedes-Benz C 180 K Avantgarde, Navi, Xenon, SHD, PTS, AHK, SHZ
-
Biete:
Dachträger Lastenträger original Opel Model Signum
Opel Vectra B
Vectra B Getriebe/Differenzial defekt...
|
Hallo,
seit gestern ist ein surren aus dem Motorraum zu hören,sofern ich Gas gebe ist nichts zu hören, aber sofern ich vom Gas gehe oder abremse ist das Geräusch wieder zu hören bis der Wagen zum stehen gekommen ist. Das geräusch passt sich der Gescwindigkeit an, das surren hört sich fast so an wie ein Fahrrad mit Schaltung, da ist doch auch wärend der Fahrt die Schaltung zu hören. Ein Bekannter der ein wenig Ahnung hat sagte mir das sei wohl das Differenzial im Getriebe ist eine reparatur sinnvoll vom Preis oder kommt da ein AT- Getriebe mit aufwand günztiger ?
liebe grüsse Michael |
-
Audi A8 & S8 Forum
Umfrage: Wie alt sind A8 Fahrer hier? Jeder muss antworten!
150 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
46 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
S3 Verbrauch?
48 Beiträge -
LKW & Nutzfahrzeuge Forum
Autogas Umrüstung für Lkw
83 Beiträge -
Volvo S40 I und V40 Forum
Airbaglampe leuchtet...
8 Beiträge

Hallo!!
Habe das selbe Problem was nun? Differenzial oder das ganze Getriebe
neu?? Gruß Otti122
Meine Nerven.....
Hallo
Gehe davon aus das du ein F18 Getriebe hast,Reparatur lohnt da nicht mehr,ein gebrauchtes sollte unbedingt geprüft sein,bzw. die Planetenräder sollten bereits gegen neue ausgewechselt worden sein,ansonsten kanns passieren das du ein neues gebrauchtes Getriebe mit bereits vorhandenen Differenzialschaden kaufst.
Gib mal über die suche F18 ein,das wirst du erschlagen mit Ergebnissen
MFG
generalüberholtes kostet ca 1000euro.
mfg
André
hat sich bei mir auch nicht gelohnt. Ein/Ausbau neues Austauschgetriebe, Kupplung usw.hätte 1500.- gekostet.
Das Diff. kann man doch eigentlich einzeln wechseln! Ohne das ganze Getriebe rauszuschmeißen!
Nicht so schnell. Man kann alles muß aber nicht.
Um wen oder was gehts eigentlich?
mwikis hört sich nicht nach Diff an.Schon bischen älter.
Getriebe wird wenn immer komplett gewechselt.
Nur das Diff und du hast nicht lange was davon.
Doch doch. Haben das bei nem Vectra b 1.6 16v mit F18 schon gemacht! Der hat sich garnichtmehr bewegen lassen wegen Diff.schaden! Das dürfte auch schon ca. 25tkm her sein, und läuft!
Das Spendergetriebe war aus einem Astra F (50euro)! Wegen dem Diff. das ganze Getr. rausschmeißen.... hm
Meine Nerven.....
Moin
Und was haste mit der Späne gemacht,die sich überall im Getriebe verteilt hat,in den Lagern,der Hauptwelle usw.,das bekommst du nicht mehr raus,es sein denn zu machst alles neu und spülst das ganze ding
MFG
Neues ÖL rein danach.... Läuft wie gesagt noch heute!
öl rein und läuft......
klar laufen tut es , mal kürzer mal länger.
Ich hätte keinen Bock kurz oder lang wieder unter dem Auto zu liegen.
Kannst ja die schraube mit dem Magnet an der sich diese sammeln sollten zum entfernen nutzen!
Letzdenendes liegt es ja bei dir was de machst!
der 1.6er hat kein f18.f18 ist bei bigblock motoren und der 1.6er ist smallblock.entweder hat der nen f15 oder das f17 und die haben i.d.r keine probleme mit dem diff
mfg
André
Ja shitte. Dann war s wohl die 17! :-) Auf jedenfall von nem 1.6 16v von 97....