Vectra B Farbcode
Themenstarter
|
Hallo ich bin auf der suche nach dem Farbcode für mein Vectra kann mir jemand sagen wo er genau auf dem Typenschild steht ????
Ich danke |

Benzin im Blut
ziemlich weit unten. fängt mit nem Buchstaben an. Entweder X oder Z. Dann kommt eine dreistellige Zahl.
Okay vielleicht kannst du mir ja helfen und sagen wo ich das genau hier auf dem Bild finde.
(591 mal aufgerufen)
Schlickrutscher
das Bildchen hat nichts mit dem Farbcode zu tun.
Den Farbcode solltest Du an der B-Säule, Beifahrerseite, auf einem Aufkleber finden.
ähm nee da ist kein aufkleber bei mir
Psychokeramiker
Vectra B Farbcode
Dann ist dein Auto eventuell einer der frühen Vectra!?
Bei mir steht der Farbcode nämlich auf einer Metallplatte neben dem Einrastdingen der Motorhaube.
Die Infos wurden erst später zur Beifahrertüre verlegt.
Such mal nach einem Schwarzem Schild mit weißen Buchstaben und Zahlen
hallo
der farbcode steht auf der b säule beifahrer seite unten da ist ein aufkleber drin
okay ihr meint nicht zufällig das Schild???
und kann mir jetzt einer meinen Farbcode sagen ???
(714 mal aufgerufen)
die 547 steht für magmarot gab es in brilliantlack ,weiß aber jetz nich was das L davor bedeutet ...
mfg
André
Psychokeramiker
Vectra B Farbcode
Ich glaub das L haben alle Farben, die damals verwendet wurden.
Ist scheinbar Teil der Nummer aber ohne Aussage.
Kann nicht sein, meiner hat ein Z und irgendwo gab es mal eine Liste, was das zu bedeuten hat - habe aber leider vergessen, wo.
Psychokeramiker
Hm, stimmt, ich glaub, ich hab auch Z, nämlich Z290
Vielleicht Metallic - Nichtmetallic-Lack?
Wo wir gerade bei Lacken sind, warum habe ich zwei Lacke angegeben?
Hab angegeben neben Z290, was ja mein Hauptlack ist, noch den 289 oder 291, weiß grad nicht.
steht z nich für 2-oder 3schichtlackierung?z290 is nen 2schicht mineraleffektlack nordkap/nordkapanthrazit.gibt ja auch ne seite wo alles steht.kann ich den link schreiben oder is das dann werbung?
mfg
André
Psychokeramiker
Was die Moderatoren hier im Opel-Forum an Stänkereien durchlassen, da werden die sich bestimmt nicht gleich auf dich stürzen, wenn du vielleicht Werbung postest.
Also her damit