B
Opel Vectra B:

Vectra B, Antennenkabel einbauen

Vectra B, Antennenkabel einbauen

Hallo,

 

kurze Frage: Weiß jemand, wie ich das Antennenkabel wechseln kann? Habe den Stecker ruiniert und versucht einen neuen dran zu machen. Da das Originalkabel aber extrem kurz und der Stecker wohl auch nicht so doll ist, will ich jetzt lieber ein neues Kabel ziehen. Wo ist das eigentlich angeschlossen? Heckscheibe? Über Infos wäre ich sehr dankbar.


98erVectra 98erVectra

440 Pferde im Stall

Also die Antenne ist schon in der Heckscheibe, wo allerdings das Kabel langläuft kann ich dir nicht sagen.


Deine Antwort auf "Vectra B, Antennenkabel einbauen"

zum erweiterten Editor
Opel Vectra B: Vectra B, Antennenkabel einbauen

Ähnliche Themen zu: Vectra B, Antennenkabel einbauen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests