ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra A, Calibra Rücksitzbank

Vectra A, Calibra Rücksitzbank

Themenstarteram 13. September 2005 um 15:55

Hallo,

weiss jemand zufällig ob die Rücksitzbank vom Calibra ohne weitere Umbauten auch in den Vectra A passt?

(Brauch nämlich unbedingt eine Lederrücksitzbank für den Vectra A, find aber keine, könnte aber ein vom Calibra bekommen)!

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 13. September 2005 um 16:06

Du meinst eine Rückbank, die man geteilt umklappen kann?

Sowas habe ich im Auto und nutze es nicht, da dort der Gastank davor steht. Macht das Sinn so etwas hin und her zu bauen?

Hab mal gehört, dass diese nicht passt. Scheint eine andere Form zu haben als die im Vectra.

.

 

*Passt nicht wegen der anderen Form.... (Calibra = Coupe und Vectra = 4/5tür.....;) *)

 

Lalelubär

Themenstarteram 14. September 2005 um 9:54

Alles klar, dann hat sich das auch erledigt!

am 14. September 2005 um 11:08

Klar passt die rein hatten die leder rückbank beim Kumpel im Vectra drin !! Musst nur die Sitzfläche entweder umziehen oder die Befestigungs punkte ändern !!

Themenstarteram 14. September 2005 um 12:17

Gut zu wissen, dann werd ich das mal probieren!

Zitat:

Original geschrieben von Goldi 82

Klar passt die rein hatten die leder rückbank beim Kumpel im Vectra drin !! Musst nur die Sitzfläche entweder umziehen oder die Befestigungs punkte ändern !!

Da haben wir es ja schon wieder mit "Umbau2 passt sie wohl schon aber einfach so rein und gut???

Das musst du mir DANN aber mal zeigen das, das gehen soll....

Kann mir das irg. gar nicht so Recht vorstelllen wegen der Coupe und Limoform.......:(

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehern...:)

 

Lalelubär

Themenstarteram 14. September 2005 um 18:21

Ich kann´s mir eigentlich auch nicht so recht vorstellen!

Könnte man davon eventuell auch mal ein Bild haben wie die Rücksitzbank im Vectra aussehen soll?

jetzt mal ganz einfach.....

ohne große änderungen geht da nix!

die sitzfläche ist schmaler und die rückenlehne ist nicht so hoch und auch nicht so geformt wie beim vectra.....außerdem passen die halter nicht.....

aber viel spaß beim basteln:D

am 15. September 2005 um 17:37

@Ralle180 wie kannst das behaupten wenn du den Umbau noch nie gemacht hast !!! Man sollte zu diesen Themen nur was schreiben wenn man auch ahnung hat und nicht immer schreiben passt nicht wenn man kein plan hat !!Wir haben in einem 2000er das Komplette Callileder eingebaut hat auch gepasst !! In nem 8v haben wir die Rückenteile eingebaut und es hat auch gepasst da wir die Rückbank mit Lederbezogen hatten und die Mittelarmlehne störte bei der Vectra Rückenlehne !!

@Goldi 82

Woher weisst du das den jetzt, daß er sowas noch nie gemacht hat.Ist jetzt aber auch ne ziemlich "kühne" Behauptung von Dir.....:D

 

Lalelubär

am 15. September 2005 um 20:52

Ich will ja kein beleidigen, aber ich sag mal so wenn man es probiert hat dann weis man das es Klappt !!! Und ich finde man sollte über ein Thema nur was sagen wenn man darüber auch bescheid weis !!! Also peace at all !!!! :D :D

@goldi 82,

wie kannst du behaupten,das jemand (ich) den umbau noch nie gemacht hätte?????

ich habe beide fahrzeuge gefahren--erst den cali,und dann den vec.

der cali ist mir leider zerstört worden (hat einer als bremse benutzt)-der hatte vollausstattung mit klima,leder und allem.dann hab ich mir nen vectra 2000 4x4 gekauft und den ganzen kram der in dem wagen noch fehlte umgebaut.

ich kann ohne weiteres behaupten,das das eine sch....arbeit war!!!

 

also werd mal wach,junge,bevor du hier irgendwelche behauptungen aufstellst,die du nicht halten kannst.....

Mensch Jung, die passt nicht. Ok, vielleicht mit vielen Umänderungen. Allerdings bekommt man dann auch die Rückbank von ner S-Klasse in nen Trabant rein.

Haste mal hinten im Cali gesessen und gemerkt, wie die Bank nach hinten hin abgeht? Damit man sich nicht die Birne stößt. Kannste Dir auch vorstellen, wie affig das in nem Vectra aussehen muss? Geschweige denn, dass es wegen dem Gefälle überhaupt passt?

Ok Ok, lasse mich auch gerne überzeugen. Und da Du das ja schon gemacht hast, hast Du bstimmt auch ein paar Bilder gemacht, oder? :D Also, her damit ;) Will sehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Vectra A, Calibra Rücksitzbank