Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

VDO Dayton 4140 9 von 10 Codeeingabeversuche gescheitert

VDO Dayton 4140 9 von 10 Codeeingabeversuche gescheitert

Guten Abend,

wir haben ein Autoradio VDO Dayton MS4140 samt Auto außenrum gekauft.

Weder Verkäufer noch der Händler, welcher das Radio einst eingebaut haben, konnten uns den Code fürs Radio nennen....

Jetzt haben wir ca. 9 der 10 Möglichkeiten versucht...noch 1 Eingabe möglich.

Bitte um Info, was hier noch hilft, um das Radio nicht ausbauen und wegschicken zu müssen.

Gibt es hier Möglichkeiten im Servicemenü?

Besten Dank,

Micha


MichaelB1975 MichaelB1975

Hyundai
Themenstarter

...P.S.. das Radio ist noch nicht gesperrt...


Hallo habe das gleiche Problem mit einem Audiogerät hast du hilfe erhalten oder kannst du mir weiterhelfen wie ich das Gerät decodieren könnte?


Deine Antwort auf "VDO Dayton 4140 9 von 10 Codeeingabeversuche gescheitert"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: VDO Dayton 4140 9 von 10 Codeeingabeversuche gescheitert

Ähnliche Themen zu: VDO Dayton 4140 9 von 10 Codeeingabeversuche gescheitert

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen