ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. VCDS in NRW gesucht

VCDS in NRW gesucht

Audi A8 D3/4E
Themenstarteram 18. April 2015 um 9:50

Hi Leute

Suche jemand mit einem VCDS der mir helfen könnte, da bei meinem dicken einiges codiert werden muss, zum einen die hupe und das Luftfahrwerk sowie einige andere Komponenten.

Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand melden würde.

Bedanke mich für eure hilfe und vielleicht hört man ja von einander.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Sieht nicht nur optisch so aus sondern ist Fakt. Von Werk aus steht das Fahrwerk vorne (Radmitte zur kotflügelkante gemessen) 2cm höher als hinten. Vorne 418mm und hinten 398mm sind die Werte vom Werk die das Fahrwerk hat. Was das soll hab ich mich auch gefragt denn es sieht nicht gerade toll aus.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

NRW ist gross ;) komme aus dem Raum bottrop/oberhausen und könnte aushelfen

Ich würde mich glatt dranhängen und würde Jemand im Großraum Ostwestfalen suchen, der mir per VCDS die Luftfederung im Dynamikmodus etwas tiefer stellen kann. Seitdem ich 19"" Felgen montiert habe, liegt er hinten doch optisch etwas tiefer als vorn. Sieht irgendwie blöd aus.

Sieht nicht nur optisch so aus sondern ist Fakt. Von Werk aus steht das Fahrwerk vorne (Radmitte zur kotflügelkante gemessen) 2cm höher als hinten. Vorne 418mm und hinten 398mm sind die Werte vom Werk die das Fahrwerk hat. Was das soll hab ich mich auch gefragt denn es sieht nicht gerade toll aus.

Zitat:

@twinV8 schrieb am 18. April 2015 um 14:17:32 Uhr:

... liegt er hinten doch optisch etwas tiefer als vorn. Sieht irgendwie blöd aus.

Das war doch schon immer so ;)

Link

hab meinen heute mal gerade gestellt und anschließend noch dezente 1cm vorne und hinten tiefer gegangen. Mehr erstmal nicht. Durch den langen Radstand hatte ich so schon öfter Probleme aus Tiefgaragen zu kommen ;)

20150419-184437
20150419-184358
20150419-184414

Gefällt mir. Sehr dezent. Und das dann nur im Dynamik Modus ?

Themenstarteram 19. April 2015 um 17:51

Hey das ist super wenn du aus dem Raum bottrop oder Oberhausen bist trifft sich das gut, komme nämlich aus dem Raum Recklinghausen.

Wann hättest du denn zeit, würde mich echt freuen wenn es klappen würde.

Das auf den Bildern ist jezze dynamikmodus... durch die tieferlegung per vcds ist er jetzt natürlich in allen modis ein wenig tiefer... mich störte halt am meistens das er vorne 2cm höher steht als hinten. Hast übrigens ne pn

Niemand aus dem Großraum Ostwestfalen, der zufällig reinschaut ?

Schau mal in meine Signatur- VCDS Liste, User helfen User

Ich suche auch jemand der codieren und fehler auslesen kann komme aus dem Raum Köln /Bonn ?Würde mich auch freuen wenn jemand sich melden würde und bedanke mich voraus.

Gruß

Efe

Zitat:

@Efe-38 schrieb am 28. April 2015 um 04:36:21 Uhr:

Ich suche auch jemand der codieren und fehler auslesen kann komme aus dem Raum Köln /Bonn ?Würde mich auch freuen wenn jemand sich melden würde und bedanke mich voraus.

Gruß

Efe

Schau selber: http://www.motor-talk.de/faq/audi-a6-4f-q70.html

Geht hier vorwiegend um A6, aber keine Unterschiede in der Bedienung des VCDS ;)

Gut ist immer eine Liste der Wünsche inkl codierung mit zu bringen.

mfg Senti

Zitat:

@xenonstar schrieb am 18. April 2015 um 13:38:58 Uhr:

NRW ist gross ;) komme aus dem Raum bottrop/oberhausen und könnte aushelfen

Bin noch neu hier. Wie kann ich dich denn anschreiben?

Zitat:

@Doppeltroll1 schrieb am 17. Oktober 2015 um 23:08:55 Uhr:

Zitat:

@xenonstar schrieb am 18. April 2015 um 13:38:58 Uhr:

NRW ist gross ;) komme aus dem Raum bottrop/oberhausen und könnte aushelfen

Bin noch neu hier. Wie kann ich dich denn anschreiben?

Habe dir ne pn geschrieben.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen