Audi A6 4F (C6)
VCDS 9.08
|
Hallo an alle ...... Kann mir jemand bitte helfen Sie mir mit einem englischen VCDS Software-Version 9.08 ich sie brauche für die Einstellung der ACC, kann ich nicht die Version 10 |
-
Renault Forum
Megane CC Kaufen oder nicht?
23 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.072 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.879 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Travel assistant nachrüsten
57 Beiträge -
VW Golf IV Forum
Golf IV 17" Zoll Felgen mit Tieferlegung
9 Beiträge

Was ist los?
3xbmw/audi/mercedes
fürs acc braucht man mehr wie nur vcds.
das kann nur der händler.
RNS510 MANAGER/VCDS
Wenn es nicht ein Clone ist,dann bekommst Du Updates im Internet
1xKindergärtner
Meld dich mal direkt bei mir per Email (Sebastian@Ross-Tech.com), speziell interessiert mich warum du meinst die aktuellen Versionen können dies nicht. Wenn dem wirklich so sein sollte finden wir eine Lösung...
VCDS 9.08
Das Kalibrieren des ACC geht nur mit der Version 9.x, die Version 10.x hat einen Fehler, nach dem ersten Test bleibt der Kalibriervorgang hängen und kann nicht mehr fortgesetzt werden.
2xKindergärtner
...und warum meldet ihr sowas nicht damit es behoben werden kann?! Wobei ich letztens erst jemanden hatte der es problemlos mit den aktuellen Versionen gemacht hat, so wirklich nachvollziehen kann ich es daher im Moment nicht. Vor allem mangels entsprechenden Spezialwerkzeug können nur die wenigsten auch wirklich die ACC Einstellung richtig/ordentlich machen und pfuschen nur rum...
Meine Aussage weiter oben bleibt bestehen, direkt melden und dann findet sich eine Lösung.
Habe ich, aber nie eine Rückmeldung bekommen!!
Ich fand Version 8.05 von VCDS, und mit ihm, kalibrierte Ich ACC
Kindergärtner
sigi290, kannst du mir die Meldung nochmal per Mail zukommen lassen?
capri1033, schade - dann bleibt das Problem wohl weiter bestehen.
1xVCDS 9.08
Ich habe eine Nachricht an Ross-Tech geschickt, so hoffe ich, das Problem in Version 10 freigegeben