On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

VCDS 805.1 Im polen Gekauft- probleme.

VCDS 805.1 Im polen Gekauft- probleme.

Themenstarter

Hi,

seit langen hatte ich nachgedacht mir 'nen Diagnosekabel mit Software zuzulegen. So eine der schön CAN-fähig wäre, um einfache Dinge im Auto codieren können. Zum Beispiel: Xennon ALWR- niveau einstellen. Da ich keine Ahnung hätte was für welches Ding ich brauche lies ich mir beraten von meinem Bekanten aus Polen. Ich weiß, das es naiv klingt, aber die Anfänge sind halt so. :/

Das ding war nicht gerade günstig ca. 200€, deshalb dachte ich mir es sei in ordnung. Autoscan sei kein Problem, nun wollte ich mal die xenon ALWR -niveau einstellen, und jetzt kommt- die gruppe lässt sich nicht öffnen. Ist das möglich? Heißt das das das ganze ist nur ein art Gameboy- wo ich nur autoscan durchführen kann?

Wie kann ich das beheben, oder muss Ich mir nach einen anderen Diagnosekabel umschauen?

Hallo,

wenn du die VCDS Version 805.1 hast wird es ja schon ein lizensiertes Kabel mit eingebautem Dongle sein, sonst würde die Software nicht laufen. Hast du bei einem Händler gekauft? Neu? Hier in D kostet ein Kabel mit Software ja mal locker 150 € mehr. Was für ein Auto hast du denn? mit oder ohne CAN - Bus?

plaga8

Themenstarter

Hi,

ich fahre 'nem B7, Bj. 2007. Der läuft schon über Can-Bus. Leider mit umfangreicher Ausstattung, deshalb auch viele möglichkeiten zum codieren...

fuchs_100 fuchs_100

Audi/VW - Süchtling

aktualisier erstmal auf die aktuellste Version.  

On-Board-Diagnose: VCDS 805.1 Im polen Gekauft- probleme.

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • VCDS 805.1 Im polen Gekauft- probleme. : On-Board-Diagnose (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH