Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

VAg Dash Com / K+CAN

VAg Dash Com / K+CAN

Themenstarter

Hallo

ich hab mir die vag dash com version von ebay geholt die blaue kiste K+Can.

bekomm das teil aber nicht gescheit instaliert mein usb aschluß findet das gerät aber es läuft nicht die led´s leuchten auch nicht.

die usb treiber hab ich instaliert aber das teil läuft einfach nicht. kann das program starten bekomme aber keine verbindung

hat das teil schonmal jemand erfolgreich in betrieb genommen?

wäre nett wenn sich mal wer meldet.

grüße

Meine nicht bei Ebay gekaufte VAGdashCom 1.65 Version läuft ohne Probleme.

Was hast Du dafür bezahlt?

Qnkel Qnkel

Eat my Feinstaub!

VAGdashCOM gibt es doch noch garnicht als K+CAN, also haste dir nen China-Klone gekauft.

Themenstarter

ja ist das china teil. seh nicht ein für die alten karren die ich mache unverschämte 1000 öcken zu latzen 300-400 hätte ich mir noch gefallen lassen

haben eben nochmal alles durchprobiert dash can läuft, dash com nicht.

läuft das com auf dem teil nicht??? can bus karren hab ich keine ich brauch die com version laut ebay soll das teil beides können

hat hier einer die china kiste? und läuft die bei jemanden?

Theresias Theresias

Kindergärtner

Versteh mich nicht falsch, aber wie "dumm" muss man sein das man...

...bewusst eine Raubkopie kauft.

...sich wundert das diese nicht richtig funktioniert.

...in einem öffentlichen Forum fragt ob man Hilfe bekommt.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das dir hier jemand hilft wenn du selbst nichts anderes bist als ein gemeiner Dieb. Jeden Tag melden sich bei mir Leute wie du und KEINER ist sich einer Schuld bewusst. Ihr alle wollt für eure Arbeit bezahlt werden aber wenn ihr selbst etwas bezahlen sollt werdet ihr ganz klein und dann wird statt dessen dem Chinesen das Geld gegeben. Raus aus unserem Wirtschaftskreislauf, ist ja nicht dein Arbeitsplatz um den es geht... Ganz grosses Tennis, genau deshalb geht Deutschland den Bach runter weil keiner mehr weiter denkt als bis zu seiner eigenen Brieftasche.

Held.

On-Board-Diagnose: VAg Dash Com / K+CAN