Vag com Probleme Polo 9N
Themenstarter
|
Hi Leutz,
Hab ein Problem mit Vag Com und meinem Polo 9N. Hab jetzt so ziemlich jede Version von Vag com getestet und komm aber nicht ins Steuergerät rein will eigentlich nur Fehler auslesen und während das Auto läuft vielleicht mal die Sensoren anschaun aber es wird kein Steuergerät gefunden! Was kann ich machen oder was mach ich Falsch? Habe ein OBD Kabel bei Ebay ersteigert und da war die Demo von Vag com dabei!
MFG Godwood |
-
Renault Forum
Megane CC Kaufen oder nicht?
23 Beiträge -
VW Golf III Forum
Der große "20 Jahre GTI"-Thread
7.072 Beiträge -
Audi A5, S5 & RS5 Forum
Audi RS5
9.879 Beiträge -
Opel Vectra C & Signum Forum
Travel assistant nachrüsten
57 Beiträge -
VW Golf IV Forum
Golf IV 17" Zoll Felgen mit Tieferlegung
9 Beiträge

MCP
Vollversion kaufen....
http://ross-tech.com/vag-com/vag-functions.html
1xHI, hab am Wochenende auch bei einem freund dieses Programm an meinem alten audi getestet.
Am Anfang hat es bei uns auch nicht funktioniert. Sind aber dann im Hauptmeü der Demoversion in die Einstellungen gegangen und haben in den Anschluss und Protokolleinstellungen die verschiedenen Anschlüsse (COM1 COM2 COM3 COM4 und USB) probiert. Letztendlich hat es dann mit COM2 funktioniert!! Konnten dann die Fehler auslesen! Probier mal. MfG. Paul
Klar kauf ich mir die Vollversion und dann gehts auch nicht und ich hab 300 öcken innen Wind geballert. Ausserdem will ich den Polo dann verkaufen wenn er wieder läuft. Weis noch nicht ob ich dann wieder nen VW kaufe!
Ja hab ich auch schon probiert bei allen Ports ausser dem 3ten kommt Kommunikationsfehler! und dann hab ich noch ein anderes Programm mit dem es geht aber da bei Port 6! Nur ist beim anderen nichts als Fehler auslesen möglich und ich brauch halt noch die Sensordaten! Aber vielen Dank erstmal für die Tipps!
....ich kann mich nur stef4n anschließen.
Da Du ja kein VW mehr fahren möchtest, ist es doch billiger in eine Werke zu fahren, ein paar € in die Kaffeekasse zu zahlen und Du bekommst
Deine Info.
Allerdings wenn z.B. Dein Radio falsch angeschlossen oder die K-Leitung defekt ist wird das auch nichts.
1xVag com Probleme Polo 9N
Werkstatt hab ich mal nachgefragt aber in unserem Dorf wollen sie 40 € fürs auslesen und dann ist da noch das Problem das mein auto nicht mehr angemeldet ist! Und es ist ja auch einfach besser wenn ich daheim immer wieder mal sensoren usw. auswerten kann nachdem ich was am Auto verändert/erneuert oder wie auch immer hab!
...na ja 40 € ist schon etwas viel.
Es gibt eine Liste mit Vagcom Benutzer, vielleicht ist ja einer in der Nähe und hilft Dir weiter.
http://de.openobd.org/faq.htm#userlist
1xDanke für die Liste werd ich auf jeden Fall mal versuchen!