Suche

On-Board-Diagnose
On-Board-Diagnose Forum

VAG-CAN-BUS-USB-DIAGNOSE-INTERFACE-SOFTWARE-CAN-BUS

VAG-CAN-BUS-USB-DIAGNOSE-INTERFACE-SOFTWARE-CAN-BUS

Themenstarter

Das kann wohl nur einer sagen der das schon mal bestellt hat. Wirkt mir schon deshalb unseriös da der Verkäufer die Software nicht genau benennt sondern den Anschein erweckt als kaufe man eine illegale aktuelle Version von VAGCOM.

Mfg

Wenn man logisch überlegt dann sollte einem klar sein, dass man für diesen Preis nicht legal an eine professionelle Hardware inkl. VAG-COM Lizenz kommt...

noch günstiger

bei www.elv.de gibt es OBD-2-Interface ab 34,90 €, habe aber keine Erfahrung, ob es funktioniert

Theresias Theresias

Kindergärtner

Es handelt sich bei dem obigen Anbieter um keinen offiziellen Vertriebspartner oder Reseller, es wird auch nicht explizit der Name der fraglichen Software genannt geschweige denn in welcher Sprache diese zur Verfügung gestellt wird. Davon ab, schaut euch an was der Händler sonst noch so verkauft und denkt mal drüber nach, warum jemand sein Bewertungsprofil auf "Privat" umstellt...

P.S.: Ich meinerseits werde höchstwahrscheinlich eine Klage wegen Urheberrechtsverletzung gegen diesen Händler einreichen, da scheinbar (laut Aussage eines Käufers) Kopiien meiner Webseite mitvertrieben werden, allerdings muss ich dies erst noch nachweisen.

Zitat:

Original geschrieben von jschwieger

bei www.elv.de gibt es OBD-2-Interface ab 34,90 €, habe aber keine Erfahrung, ob es funktioniert

Wenn du ein wenig hier im Forum schaust, wirst du feststellen, das wir darüber bereits gesprochen haben, Des Weiteren ist OBD-2/EOBD nicht identisch mit Hersteller spezifischer Diagnose... ;)

On-Board-Diagnose: VAG-CAN-BUS-USB-DIAGNOSE-INTERFACE-SOFTWARE-CAN-BUS

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Vag-can-bus-usb-diagnose-interface-software-can-bus : On-Board-Diagnose (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH