V8 Sound beim Chevy Tahoe
Themenstarter
|
Hi Leute!
Ich habe einen Chevy Tahoe Baujahr 2000 und vermisse den schönen V8 Sound. Mein Tahoe ist einfach zu leise. Ich habe mich auch schon nach einem anderem Auspufftopf erkundigt, wollte aber erst noch einmal den V8 Sound hören. Hat jemand einen Chevy Tahoe mit einem schönen V8 Sound???
Über einen Link oder ähnliches auf eine V8 Musikdatei würde ich mich sehr freuen! |

Freak unleashed
Hier!!! Bei Magnaflow wirst du fündig....ich finde den sound geil und Magnaflow ist auch gut...bestell mir kommende woche auch (ersteinmal nur) einen für meinen Caprice...
marc
Always a step ahead
Hm, klingt irgendwie sehr serienmäßig finde ich.
Kommt auf den Videos wahrscheinlich nur scheisse rüber.
Ich brauche auch noch nen Auspuff fürn Caprice,
was für einen Magnaflow nimmst du? Kosten?
Habe gehört Flowtech sollen auch einen guten Klang haben.
Ich mags halt schön dumpf und tief, aber keine überlaute
Brülltüte.
Danke schonmal für die schnelle Antwort. Ich hoffe es gibt aber noch mehr von solchen Seiten und ich freue mich über weitere Tipps.
Freak unleashed
@ BMWCRUISER
also wenn deine anlage noch serien mäßig ist, ist der topf selber 18" lang und hat 2.5" anschlüsse. die töpfe gibt es in 4"x9" (höhe und breite) und in 5"x8"....ich nehme aber den flacheren. ob der ohne große veränderungen drunter passt, weiss ich nicht, kann ich dir aber berichten wenn es in 2-3 wochen soweit ist....bei ebay.com bekommst du die schon für 75$ plus versand und alles hier rüber....also so um die 120-130€ schätze ich...ober tahoe sich nun serienmäßig anhört oder nicht, kann man nicht auf ander fahrzeuge übertragen....hör dir die anderen clips an, besonders die vom 1st gen camaro und von der chevelle (findest du unter "hear it" und dann bei american muscle)...
marc
Always a step ahead
V8 Sound beim Chevy Tahoe
Ja ist alles noch Orischinol.
Wäre super wenn du berichten kannst, sowas brauche ich auch
ich auch
ich brauche auch eine neue anlage,wie ist den der raptor,wie macht er sich auf einem caprice (87).oder was empfhelen die experten?