US Cars
US Cars Forum

v8 cabrio gesucht

autoalfred autoalfred

Landyacht-Fahrer

BMW

v8 cabrio gesucht

wie wär's denn mit einem top erhaltenen 1973er Eldorado?

http://www.motor-talk.de/.../...na-pace-car-zu-verkaufen-t3731802.html

norske norske

@ mausgrau:

Du bist ja witzig, öffentlich beleidigst Du mich und per PN kommen die Drohungen!

Mann, was hab ich jetzt Angst!

Grüsse wären hier dann wieder zu viel verlangt

Norske

… der jetzt gespannt darauf wartet, in welcher Form ich dann fällig bin.

PS: Ob ich Deine Droh-PN an die Moderation weiterleite überlege ich mir noch… ;)

autoalfred autoalfred

Landyacht-Fahrer

BMW

Friedlich, Leute!

Hier geht's um schöne Dinge, nämlich V8 Cabrios, da sollte man sich nicht streiten.

• 2x

MasterT2008 MasterT2008

tHe kiNg of thE RoaD

BMW

v8 cabrio gesucht

Ich frag mich nur was unser "Großmeister" *M5GRAU* in einem US-Car Forum sucht wenn er nichtmal eins besitzt ? Aber irgendwie wird es ihm in seinem BMW Abteil zu langweilig oder haben die ihn Dort verbannt ?

Desweiteren @Norske du weißt wir US-Car Fahrer halten zusammen ;) :)

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von M5GRAU

ich klinke mich aus, sonst bekommst du hier noch vor allen nen höhepunkt:)

Deiner Schreiberei nach wird dies wohl eher bei Dir passieren :D

Troll...:rolleyes:

• 1x
Themenstarter

http://www.ebay.de/itm/120890004939?...

dieser belgische anbieter hat sich auf den handel mit hervorragend erhaltenen caddis spezialisiert. auch die fotos sind hervorragend. da war ein eldorado cabrio aus den 70ern dabei für 19.999 €, aber wie neu sah der aus, jedenfalls für mich. der caddy war dann auch bald weg. mir sind die teile ein bissl lang. ich bin nicht gerade der größte, wenn ich dann mit so ´ner karre ankomme, kommt garantiert der spruch mit der hose...

norske norske

Hast Recht Alfred, allerdings lasse ich mir durch Drohungen weder hier noch woanders den Mund verbieten…

Ich bezweifle aber, ob der von Dir vorgeschlagene Cadillac den vom TE gewünschten Blubbersound hat. Der Eldorado zählt ja zu den PLCs und hier ist eher Ruhe gefragt.

Grüsse

Norske

Da waren wohl die Ostereier schon zu lange gelegen oder was?

Themenstarter

v8 cabrio gesucht

könnt Ihr mal zum thema zurück. ich habe gerade vor kurzem meiner frau erzählt, daß ich immer wieder überrascht bin, wie innerhalb kürzester zeit aus jedem x- beliebigen thread ein haßtirade wird...

in diesem sinne : cabrio...v8.....danke

norske norske

@ captain deuce:

Wie weit wäre denn Dein Einzugsgebiet? Wenn Belgien für Dich klargeht, dann sollte Holland ja auch kein Problem darstellen, aber wie sieht es z.B. mit Schweden aus? Dort gibt es eine sehr ausgeprägte US-Car Szene, daher auch ein großes Angebot.

Wichtig wäre zuerst aber, dass Du Dir darüber im Klaren bist, was Du möchtest.

Grüsse

Norske

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von norske

Hast Recht Alfred, allerdings lasse ich mir durch Drohungen weder hier noch woanders den Mund verbieten…

Ich bezweifle aber, ob der von Dir vorgeschlagene Cadillac den vom TE gewünschten Blubbersound hat. Der Eldorado zählt ja zu den PLCs und hier ist eher Ruhe gefragt.

Grüsse

Norske

ja, leider. mein besagter schrauber hat einen caddy fleetwood, 1990, blau, 1 a-zustand. den hat er selbst seit der erstzulassung in D durch einen seiner kunden betreut und verkauft ihn nun. 10k€. 1a. blaues velour als teppich. und blaues sofa in abgestepptem leder, wie neu. aber kein sound, kein cabrio, und ein bissl zu wenig chrom, bissl zu rund, hat mich an meinen damaligen volvo S90 erinnert (design wie der 960). die inneneinrichtung aber ein traum. schönes großes dünnes lenkrad. wie der captain auf hoher see.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von norske

@ captain deuce:

Wie weit wäre denn Dein Einzugsgebiet? Wenn Belgien für Dich klargeht, dann sollte Holland ja auch kein Problem darstellen, aber wie sieht es z.B. mit Schweden aus? Dort gibt es eine sehr ausgeprägte US-Car Szene, daher auch ein großes Angebot.

Wichtig wäre zuerst aber, dass Du Dir darüber im Klaren bist, was Du möchtest.

Grüsse

Norske

da hast Du ausgesprochen recht. aber wie gesagt. ich muß erst erfahrungen sammeln. lesen. mir autos ansehen und möglichst auch mal fahren.

war damals bei meiner harley auch so komisch, bin ich zum händler , mit einer cross bones probe gefahren, war aber enttäuscht von dem bike, sah besser aus als es fuhr. da hat der händler auch etwas komisch reagiert, als wollte ich bloß mal auf seine kosten mit ner harley fahren. aber ehe man für sich das passende gefunden hat, muß man halt auch mal einiges ausprobieren. vom bilder angucken allein kann man sich kein bild machen.

aber vielen dank für den tipp mit schweden.

ich werde dienstag erstmal nach berlin fahren uns milenwerk (musclecars foryou u.a. läden) und in berlin stehen auch einige akzeptable mustangs beim händler und auch ein paar ssr.

Themenstarter

auf welchen seiten könnte man denn einen blick nach schweden werfen. war gerade auf ebay.se. da scheint es nur modellautos zu geben.

US Cars: v8 cabrio gesucht