ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. V50 Umbau auf Facelift frage

V50 Umbau auf Facelift frage

Volvo V50 M
Themenstarteram 25. Juli 2012 um 21:23

Hallo,

ich möchte meinen neuen gebrauchten 2006er V50 auf Facelift umbauen. (front und heck)

Was brauche ich da? Sehe ich das so richtig?

Vorne: Stoßfänger mit Grill und NSW bzw.TFL und Scheinwerfer

Hinten: Stoßfänger und Rückleuchten

Danke!

Beste Antwort im Thema

Ist bei Audifahrern nicht unüblich das zu tun.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Fast richtig ... du brauchst auch beide vorderen Kotflügel.

Außenspiegel;).

Meiner Meinung nach der einzige echte Vorteil des FL-Modells.

[k.]

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 12:21

Sicher das die kotflügel auch getauscht werden müssen? Angeblich sind die gleich..

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Fast richtig ... du brauchst auch beide vorderen Kotflügel.

Hallo! Genau DIE brauchst du nicht. Die Ausschnitte sind identisch. MfG Tom

Okay.. ich hätte jetzt getippt, dass die Scheinwerferaussparung nicht exakt identisch ist.

Brauchst noch einen neuen VOLVO Schriftzug am Heckdeckel. Was sagt überhaupt das Leuchtobstüberwachungsgerät nach dem Tausch auf LED Bremslichter?

 

Grüss,

gekvas

Zitat:

Original geschrieben von gekvas

Brauchst noch einen neuen VOLVO Schriftzug am Heckdeckel. Was sagt überhaupt das Leuchtobstüberwachungsgerät nach dem Tausch auf LED Bremslichter?

Grüss,

gekvas

Hallo! Wenn zwischen links und rechts kein Unterschied in der Spannungsaufnahme zu vermerken ist, wird kein Fehler gesetzt. Zusätzlich sind nur Bremslicht und Standlich (in den Rückstrahlern) überwacht. MfG Tom

Warum?

Sinnvoll wäre mal eine Spiegeleinklappfunktion NACH dem Schließen des Fahrzeuges und nicht wenn man drinsitzt...

Ich hebe ja auch nicht erst die Tankpistole ab, lege sie aufs Dach, öffne dann die Tankklappe und tanke dann.

Zitat:

Original geschrieben von [kyra'sa:o]

Außenspiegel;).

Meiner Meinung nach der einzige echte Vorteil des FL-Modells.

[k.]

Zitat:

Original geschrieben von daniel1710

Warum?

Sinnvoll wäre mal eine Spiegeleinklappfunktion NACH dem Schließen des Fahrzeuges und nicht wenn man drinsitzt...

Ich hebe ja auch nicht erst die Tankpistole ab, lege sie aufs Dach, öffne dann die Tankklappe und tanke dann.

Zitat:

Original geschrieben von daniel1710

Zitat:

Original geschrieben von [kyra'sa:o]

Außenspiegel;).

Meiner Meinung nach der einzige echte Vorteil des FL-Modells.

[k.]

Hallo! Das wurde 2008 mit dem Facelift behoben. MfG Tom

Kann man das denn nachrüsten oder scheitert es da wieder an der tollen Software?

am 26. Juli 2012 um 17:16

Scheitert, wenn ich mich an einige Threads darüber richtig erinnere.

Hätte ich auch gerne, denn im XC haben wir´s, im C nicht.

Macht konfus gelegentlich:).

MfG charles164

Hallo! Wie schon gesagt, scheiert es bei alten Modellen, da nicht vorgesehen. Als 2008 das gesamte Fahrzeug neuverkabelt wurde (andere Anbindung usw.) wurde es mit aufgenommen. MfG Tom

am 26. Juli 2012 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von SLineChris

ich möchte meinen neuen gebrauchten 2006er V50 auf Facelift umbauen. (front und heck)

Aber warum ???

Ist bei Audifahrern nicht unüblich das zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen