V-Rod kauf, finanz, umbau "HILFE"
Themenstarter
|
V-Rod kauf, umbau "HILFE" newbi
Hi @ all. Ich wollte mir eine VROD zulegen, mein dealer bot mir heute eine vorführ an VRSCA schwarz, 500 km 6 monate alt modell 2006 - kosten ca. € 16000. Mich würde noch der heckumbau auf 240èr interessieren und neue griffe mt kellermänner dazu meinte mein dealer ein neuer lenker und event. auspuff.
Was meint das interessierte und versierte HD volk dazu ?
tks Bro |
-
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.489 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.980 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
8 Beiträge

Umbau
Hi,
fahre selber seit kurzem so eine. Habe sie gebraucht für´s gleiche Geld gekauft und bin nun fleissig am schrauben. Ohne Breitreifen gefällt sie mir allerdings längst nicht so. Deshalb habe ich auch explizit danach gesucht. Auf der original Rechnung war der Umbau mit fast 9000.- Euro deklariert. Hätte ich sicher nicht dafür ausgegeben. Schau lieber im Netz ob Du nicht schon eine "fertige" bekommst. Kellermänner kannst Du selber einbauen. Und ne anständige Tüte muss auf jeden Fall ans Bike. Die orginalen kannst Du vom Sound echt vergessen. Ich habe mir eine von Sebring gakauft mit E4 Nummer (Eintragung nicht notwendig). Die hat sogenannte DB-Killer drin, wenn die raus sind (4 Schrauben) ist sie auch richtig laut;-) War mit ca 600.- Euro relativ preiswert. Werde sie aber sobald die Screaming Eagles da sind wieder verkaufen. Also wenn Du Interesse daran haben solltest oder irgendwer bitte Mail mit Angebot an mich. Und ansonsten ist die V-Rod genau mein Motorrad.
Gruß
mz
So hab sie nun gekauft, umbau steht kommendes WE an,
die Sebering, Kellermann, Rasten, Nr. Träger.
Einen neuen Sitz hat sie seit Freitag
Den 240èr werd ich erst später umbaun lassen (Winter) will erstmal so fahren (lernen) und das gummi abnutzen...
Bro
Hi!
Ich würd dir die Sebring-Anlage gern abkaufen.....meld dich bitte mal unter 0178 - 1388181 oder schick mir deine Nr.
gruß, Micha
Hi Micha.
Die Sebering ist nicht zu verkaufen, die habe ich mri grad erst anbaun lassen an meiner Vrod.. hast da wohl was missverstanden ?
Aber die Original Teile kannst du gerne kaufen
Gruß Bro
V-Rod kauf, finanz, umbau "HILFE"
Der v-rod-bitch/Micha meinte auch nicht dich Bro, sondern den megazart, der will nämlich seine Sebring verkaufen.
Hab ich doch richtig verstanden, oder?
MFG Sugar
V-Rod
Hallo!
Ich hab mene Rod eben fix verkauft. Die 07er hat ´nen großen Tank u serienmäßig einen 240er.
Die Night Spezial sieht incl. eines neuen Auspuff schon ab Werk absolut geil aus und das zum Kampfpreis von 17500,- bar (17900,- Orig-Preis)
Schade wer noch ne Alte fährt u für teuer Geld auf 240er hat umbauen lassen...das Geld seht ihr nicht mehr wieder.
Harley scheint 07 jedem Besitzer bzw. Käufer eines 06er Modells in den A... getreten zu haben. Die neuen Modelle haben soviel Neuerungen zum fast gleichen Preis...naja....
Ich bestell mir nun eine Street Bob und danke Gott dafür das ich dieses Jahr keine mehr bestellen konnte sodass ich nun ein 07 er Modell bekomme.
Also Wertbeständigkeit scheint zumindest im Lauf der ersten Jahre bei Harley hin zu sein.....nun gut : ehrlicherhalber muss ich natürlich sagen : es ist immer noch kein Japs wo ich nach einem Jahr nur noch knapp die Hälfte bekomme....
Zu guter letzt kauft man eine Harley ja auch als Einstellung und nicht als reines Fortbewegungsmittel !
Ach ja : beim Rod -Kauf kann ich die Sebring empfeheln : Super-Sound bei leicht erhöhter Leistung und ein unschlagbarer Preis
Re: V-Rod
Stimmt, die Night Rod Special sieht echt verdammt geil aus.
Würde sich auch echt gut, als Zweit-Moped, neben meiner Night Train machen. Nur für ein reines Zweitmoped ein wenig teuer.
MFG Sugar
Genau, und dazu läuft dann Roy Orbison mit "I drive all night". OK, der war jetzt schlecht, aber angebracht. Sorry..
und good night....
christopher 1965