V-Power Diesel
Themenstarter
|
Hallo,
hat jemand von Euch bereits Erfahrungen damit, ob sich mit V-Power Diesel tatsächlich der Verbrauch derart reduziert, um den Mehrpreis von immerhin bis zu 8 Cent pro Liter zu kompensieren? |
-
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
9 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.981 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.489 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge

hallo
Hab schon mehrere Berichte darüber verfolgt!
Also mehrleistung bringt der Diesel genausoviel wie der V Power Sprit (keine).
Er soll nur Umwelt schonender sein und ob mir das einen mehr Preis von 8cent wert ist?! Ich glaube nicht!
gruß thomas
The thomminator
Hallo,
Also hier hats mal jemand getestet...
stay cool
Hi
Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe das erste Mal Aral Ultimate Diesel getankt. Der Tank war fast ganz leer.
Ich hatte auf meinem Arbeitsweg (30 Km BAB + 10 Km Ort und Landstrasse ) auf Anhieb ca 1L weniger Verbrauch d.h. statt 8,5 l nur noch 7,5 L.
Gruß Thomas
ich lach mich tot über sowas
*sorry* aber is so.....
ich tanke für 50cent/L und lach mich schrott über leute die noch fossilen kraftstoff tanken....
gruß Marten
V-Power Diesel
@nuhle
ich glaub da wird dir das Lachen bald vergehen. Tanke auch seit 40.000km PÖL und die Preise steigen utopisch mit einer fast doppelten Wachstumsrate, wie beim normalen Kraftstoff. Vor einem halben Jahr habe ich den Liter für 56cent bekommen. In Dortmund kostets jetz 67cent und in Chemnitz 75!!!!!!!!! Tendenz steigend! Zum kotzen!!!
Wo bitte tankst du für 50! Presst du selber oder was?? Selbst wenn ich 2 Tonnen abnehmen würde, kostet mich er Liter immer noch 64 cent....
gruß Robert
hi Robert
ich bin Landwirt und unsre klique tankt bei nem kumpel der selber presst zum sondertarif....
selbst bei den 50cent verdiehnt er noch etwas also kannst du mal sehen wie hoch die gewinnspanne ist.....
gruß
Dann bist du einer der wenigen Leute, die wirklich noch zum sparen kommen. Und im Übrigen: das V-Power Zeugs soll in Zukunft die normalen Kraftstoffe ersetzen. Aral hat auch so etwas. Diesel wird es dann nicht mehr an diesen Tankstellen geben - sondern nur noch das Gelumpe - laut einem ADAC Bericht. Ich sehs schon kommen, mit der nächsten KFZ-Steuererhöhung und den ständig steigenden Kraftstoffpreisen-wird W124 D fahren zum unerschwinglichen Freizeitvergnügen...
Robert
Die sind doch alle nicht ganz dicht!!!
stay cool
Hi
ich habe heute 200 Km mit Aral Ultimate Diesel vollgemacht und der Trend bestätigt sich. Ich habe vorher einen Schnitt über 3000 Km von 8,6 l gehabt. Habe dann BC auf 0 gestell. Jetzt bin ich bei 7,4 l.
Zufall ???????????
Gruß Thomas
Neu Quasi-Hamburger
komm wieder, wenn der Tank leer ist und du nochmal voll gemacht hast, dann können wir nochmal drüber reden
PS: BC beim G4 TDI -> 4,9-5,2l, Tanke -> ~6l
Ergo: der BC hat sich um etwa einen ganzen Liter verschätzt...