-
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.490 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
9 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.981 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge
V-Power Diesel...eigentlich ja günstig!!!
|
Hallo Leute...
mir ist da ja folgende dumme Idee in den Kopf gekommen... Ich hab die Werbung vom V-Power Diesel gesehen und dachte mir, da ich 600km am nächsten Tag vor mir hatte nehm ich das Zeug mal...ich habe mir nicht erhofft, dadurch mehr Leistung zu erhalten aber vielleicht reinigt es ja etwas den Motor...naja... Preis: 1,009 Eu's der Liter- 7 Cent mehr als normal...Also 50 Liter rein in meinen Golf- ergibt 3,50 Euro mehr... nun der Gag...Für 50 Liter V-Power bekommt man 250 Clubsmart-Punkte...99 dieser Punkte kostet ein Gutschein für einen BigMäc... Das heißt für 3,50Eur , die Ich mehr bezahlt habe bekomme ich 2 1/2 BigMäc's...und die sind teurer... Das ganze lohnt sich zwar nur wenn man absolut MC Donalds versessen ist aber so kann man sich das ganze schönreden! Aber glaubt nicht das ich jetzt Shells Lieblingskunde werde...war halt nur mal 'n Spaß! |

Hi solltest du Shell´s Lieblingskunde werden schlägt das schnell auf die Figur :-)
Und danach musst du 45 € Monatsbeitrag im Fiti zahlen um das Los zu werden
Greeeeeeeeeezzzzz
geht die rechnung auch mit dem normalen
V-Power auf ?
Moderator
Habe heute einen Preis von 1,04€ gesehen, fand ich dann schon ziemlich heftig !
Bei der Rechnung mit den BigMac´s musst du aber den Mehrverbrauch demnächst berücksichtigen, denn bei jeder Tankfüllung 2,5 BigMacs zusätzlich essen, wird dein Gewicht beeinflussen und wenn du dann eine Tonne bist, braucht dein TDI wieder mehr V-Power, wieder mehr Bonuspunkte, mehr BigM.......................... Grins
ein Teufelskreis....
Aber die Frage ist ja, hat diese funktion Körpermasse-"mehrSpritverbrauch" einen Grenzwert? oder geht die irgendwann ins unendlich? divergend also?
jaja... da kommt der MatheLK wieder durch...
V-Power Diesel...eigentlich ja günstig!!!
apropo mathe/Bio lk
die anfallenden kalorien die du diurch den Big Mac aufnimmst werden zu Fett verarbeitet, dass wiederrum eine erhöhung des Körpergewwichts zur folge hat.
Rechnet sich der Mehrverbrauch an sprit aufgrund der zugenommenen Masse an Fett mit dem ersparten beim V Power tanken?
das ist doch die frage
vll verbrauchst du ja nun mehr weil du zugenommen hast
*lol*
Wo sind die Beweise?
Klar! der Grenzwert wird erreicht, wenn Du
1. mit Deinem Körpergewicht an die Grenze der erlaubten Zuladung kommst
2. nicht mehr durch die Tür passt
3. so unansehnlich geworden bist, dass Du Dich nicht mehr aus dem Haus traust
Also vorsicht bei solchen Angeboten.
Grüße
mehr essen --> mehr gewicht --> mehr verbrauch --> mehr punkte --> mehr essen --> mehr verbrauch... müsste klappen!!!
stay tuned
hoi
was mich interssier. gilt das auch für V Power Benzin. und wo steht das mit dem bigmäc gutschein ?. auf www.shell.de seh ich nix davon.
MFG
DukyNuky
Bastuck und Bassdruck;-)
einen faktor den ihr vergessen habt ist der höhere verschleiß der reifen und dämpfer...
obwohl, durch den abgesenkten schwerpunkt könnte ja der cw-wert besser werden, was zu einer ersparnis führt da sollte man mal genau nachrechnen*lol*
aber generell find ich das schon cool was du gemacht hast! da ich auch großer mäckes fan bin, hätte ich das auch gemacht ;-)