Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

USB SD Aux Box an Becker 7945 Traffic Pro

USB SD Aux Box an Becker 7945 Traffic Pro

Hallo

 

ich habe bisher ein Becker DTM Highspeed 7910 im Einsatz, welches bisher zusammen mit einer externen Box problemlos zusammen lief, welche MP3s von USB und SD Karten lesen kann. Die Box wird über die Kammern C2 und C3 angeschlossen.

 

Nun habe ich mir ein Becker 7945 mit Bluetooth organisiert und hätte die Box gerne weiter verwendet. Anschliessen ist kein Problem, Auswählen in den Einstellungen ist auch möglich. Nur wenn ich auf Media gehe, wird kein Medium erkannt. Zum Test habe ich die Box wieder an das bisherige 7910er angeschlossen, da war eine Wiedergabe problemlos möglich. Wenn beim 7945 Aux eingestellt ist, schaltet er bei Media auch auf Aux um. Es kommt halt kein Ton bzw. die CD Tracks werden nicht angezeigt.

 

Ich kann mir vorstellen, das die Pinbelegung nicht genau überein passt, da die Box nicht alle Pins der Kammern C2 und C3 belegt hat. Weiss da jemand genauer bescheid? Der Vorbesitzer hat einen Ipod Konnektor angeschlossen, welchen ich noch nicht getestet habe. Kann das was damit zu tun haben?

 

Wäre prima, wenn jemand genaueres weiss und mir diesbezüglich helfen könnte.

 

Vielen Dank.

 

Mahalanobis


Themenstarter

ich antworte mir mal selber, da das thema doch recht speziell zu sein scheint.

 

ich habe mir jetzt eine externe box von solisto geholt. die pinbelegung ist die gleiche, laut support liegt es an der software. diese muss für die cascade radios ausgelegt sein (erkennt man daran, das nur einige radios der 79xx reihe unterstützt werden und nicht wie diversen boxen, quasi alle becker radios).

 

nur so zur info, falls jemand ein ähnliches problem hat.


Deine Antwort auf "USB SD Aux Box an Becker 7945 Traffic Pro"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: USB SD Aux Box an Becker 7945 Traffic Pro

Ähnliche Themen zu: USB SD Aux Box an Becker 7945 Traffic Pro

schliessen zu