USB/HEX interface, ein paar Fragen zu den Fehlern
Themenstarter
|
[Golf4] USB/HEX interface, ein paar Fragen zu den Fehlern
Hi all! Habe versucht OBD II kompatibilitäts-test zu machen wird aber gesagt , dass ich keinen OBD II habe. Ist dat normal, dass Golf 4 keins hat? Habe soeben autom. Fehlerspeicher ausgelesen:
Adresse 08: Climatronic 1 Fehler gefunden: 01206-Signal für Zeitspanne Zündung aus 35-10---Unterbrochen
Naja und das andere war Adresse 46: zentr.Komfortel. 1Fehler gefunden: 00944-Spiegelheizung Beifahrerseite ( z5 ) 35-00--
Sorry bin neu , was der OBD angeht deswegen diese Fragen und Sorry für demnächst wenn andere noch kommen werden
MFG Viky |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.980 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.489 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
8 Beiträge

.

Vorsicht bissig !
Hi,
Also den ersten Fehler würd ich einfach vorerst mal löschen.
Der zweite müsste eigentlich bedeuten das deine spiegelheizung nicht mehr geht (mal gegen hauchen-und schauen)
HI!
Dankeschön
Was ist aber wegen OBD II
Ist es bei Golf 4 nicht der Fall dass diese Schnittstelle ( oder wie das auch immer heißt ) nicht untersüzt wird?
MFG Viky
Kindergärtner
Fahrzeuge nach europäischer Spezifikation haben erst ab Bj. 2000 OBD-2/EOBD, dasist ganz normal.
Auch ist die OBD-2/EOBD kompatibilität im Fahrzeugschein eingetragen, wenn dort nichts steht ist damit auch nicht zu rechnen.
Danke! Also macht es nichts aus?
Weiß jemand wo man Reparaturleitfaden findet/kauft , wo alle Werkseinstellungen drinne stehen?
MFG Viky
USB/HEX interface, ein paar Fragen zu den Fehlern
http://erwin.volkswagen.de
Die englischen Anleitungen sind einen Blick wert, da teilweise ausführlicher.
Grüße, Rainer
Hm, irgendwie finde ich da nüx. Angemeldet habe ich mich. Muss man da für Info zahlen? Wo stehen da alle Rep.leitfadens?
MFG Viky
Kindergärtner
Indem du dort die Funktion "Suche" benutzt,
dann kommst du zu einer Fahrzeugauswahl.
Dankeschön!
Hallo, gibt es soetwas auch für AUDI B4?
Was steht da normalerweise so alles drin?