MINI
Mini:

USB Anschluß und USB Stick?

• MINI Ticker
  • Mini Forum
  • MINI Blogs
  • MINI FAQ
  • MINI Tests
  • MINI Marktplatz
MINI Countryman

Themenstarter

Hallo,

ich habe an beiden USB Anschlüssen (Handschuchfach und Mittelkonsolle) einen USB Stick mit Musik angeschlossen . Leider wird der Stick nicht erkannt. Woran kann das liegen?

Gruß

Boris

Weil warscheinlich nur einer wenn gelesen werden kann, also einfach mal nur mit einem testen..

Hi,

wollte ich auch, aber die erzählen immer was von nem Kabel. Steht auch so im Katalog, dass man sich das dazu holen muss.

I don´t know why, kenne ich von unseren anderen Autos nicht so....

Guten Morgen,

ich hatte das gleiche Problem mal im 1er BMW.

Bei mir war es so das ich die MP3-Files zu sehr komprimiert hatte, dadurch konnten sie nicht gelesen werden.

Hab sie jetzt auf CD-Qualität komprimiert und es funzte, auch ohne Probleme im Mini.,

Gruß, Speedy

Themenstarter

Ich habe die Sticks einzeln angeschlossen, die werden nicht erkannt. Unter externe Geräte werden die garnicht angezeigt. Gibt es einen Standard ? Zum Beispiel nur USB 2.0 oder 1.1 ?

Hast du ein Telefon im Snap In?

Bei mir ging jeder USB stick die ich bis jetzt hatte. Auf manchen USB sticks ist eine Software des Hersdtellers drauf, bei dir auch? Oder total leer?

Vermutlich liegt der USB Stick im falschen Dateiformat vor. Versuch am besten mal FAT32 ;)

Mini: USB Anschluß und USB Stick?

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • USB Anschluß und USB Stick? : Mini (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH