USA Tour-Mitfahrer gesucht.

Themenstarter

Suche Mitreisende die Lust haben mit Harleys einen Trip in den USA zu unternehmen.

Zeitpunkt: September.

Tour durch Kalifornien, Los Angeles, San Francisko, Lake Tahoe, Route Nr. 1.

Dauer: 14 Tage

geschätzte Kosten ca 2000-2300 Euro + Benzin und Verpflegung.

Habe eine ähnliche Tour 2007 gefahren.

Einzelheiten kann man dann ja am Telefon bzw. bei einem Treffen klären.

Komme aus dem Raum Minden/Westf.

Gruß

Peter

hallo radddes,

wir waren letzes Jahr im Juli da in der Gegend. Tolle Tour, viel Spass und keine Waldbrände am NR.one.

Neidische Grüße Klaus-Peter :cool:

Hallo Peter,

ich bin mit meiner Frau auch im September (29.8.-11.10.) mit Mario und Reiner auch in der Gegend (wobei: Mario ist nicht mehr dabei. Seine letzte Tour war die mit uns Ostern 2008 nach Florida zur Bike Week in Daytona. Ich hoffe, es lag nicht an uns).

Übrigens: Herbert, der Biker aus Deiner Tour 2007, war auch 2008 bei uns in Florida dabei!

Grüße auch an ihn, wenn Du noch Kontakt hast.

Btw: Deine DVD`s von eurer Tour sind klasse.

Grüße

Klaus

Schöne Gegend, habe diese Route auch schonmal abgefahren, aber mit dem Auto. Zurück vom Lake Tahoe empfehle ich dann über Reno zu fahren, da sind im Herbst immer die Reno-Air-Races, bestimmt sehenswert. Allerdings dann naheliegenderweise den "Extraterrestrial Highway" (the lonliest highway in the states) an der Area 51 vorbei nach Las Vegas zu fahren, würde ich mit dem Mopped nicht empfehlen, mir wurde schon im Auto mulmig, ich hatte auch prompt ne Reifenpanne aber kurz hinter Reno zum Glück.

Das Budget von 2000-2500 Euro erscheint mir für 14 Tage etwas knapp, wenn die Harley-Miete da schon drin sein soll. Motels sind auch teurer geworden, 70 Dollar für ein Motelzimmer sind keine Seltenheit mehr, 25 Dollar gibt´s schon lange nicht mehr.

Gruß und good luck:):confused: (habt Ihr meine Naviroute von damals eingespeichert, ich wußte gar nicht, dass der Highway 1 nach Lake Tahoe geht, naja, bin immer der Nase nach oder dem Kompass nach gefahren und habe selten auf die Schilder geguckt).

Hallo Peter,

ich möchte mir in diesem Jahr auch so ein Erlebnis gönnen! Da mir ein solches Unternehmen mit einer Reisegesellschaft zu steril scheint suche ich Anschluß an eine Gruppe Gleichgesinnter.

Ich komme aus dem Bayerischen Wald, aus der Nähe von Passau.

Ich würde mich freuen, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen würdest!

frank.garham@freenet.de

Grüße

Sepp

USA Tour-Mitfahrer gesucht.

Falls Dein voller Name Garhammer heißen sollte, am Lake Tahoe kann man auch Skifahren auch, etwa Dezember bis März vor 20 Jahren, jetzt mit global warming bisserl weniger vermute ich, öhm, wenn überhaupt, liegt nicht gar so hoch...:confused:

Gruß:)

PS: Jooaaa, würde auch mal wieder gerne hin, mit´ner Moppedtruppe am liebsten.

Hallo,

wir wollen im September eine Tour durch Arizona starten.

Route usw. steht schon fest.

Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach.

Michael

Hi Raddles -

hast Du keine Lust im Mai 2012 mit den HWY 50 zu fahren? Siehe meinen Forum-Eintrag: USA Coast to Coast 2012

Bei Interesse Rolf.Zimmermann@to.com

thanks & bye

Rolf

Hallo Peter, auch ich suche ein paar Biker für eine Tour durch den Westen der USA im September 2012. Abfahrt und Ende Las Vegas.

Motorrad Reisen: USA Tour-Mitfahrer gesucht.

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • USA Tour-Mitfahrer gesucht. : Motorrad Reisen (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH