US Motorradreisen JC Biketravel

Hallo Biker,

 

ich beabsichtige an einer geführten Motorrad US Tour teilzunehmen.

 

Im Internet bin ich auf die Firma JC Biketravel gestoßen,

hat jemand mit dieser Firma bereits Erfahrung gesammelt.

 

Über informatonen würde ich mich freuen.

 

Gruß Guzzi :D


Superdieselklaus Superdieselklaus

Harley-...

Moin,

 

JC erscheint mir zu teuer. Ich war schon 2mal mit Media Reisen http://www.media-reisen.de/ in den USA. Preisgünstig und gut.

Ich empfehle die Westküste. Florida ist dagegen fahrerisch eher anspruchslos.

Ich habe für August/September wieder Californien gebucht.

 

Wenn Du weitere Hinweise oder Tipps brauchst, melde Dich.

 

Linke Hand zum Gruß

 

Superdieselklaus


Themenstarter

Danke für den Link und die Info,

 

 

sehe aber das die Reise kürzer ist und anscheinend

in einer größeren Gruppe statt findet.

 

Gruß

 

mik-Guzzi


Zitat:

Original geschrieben von Mik-Guzzi

Hallo Biker,

 

ich beabsichtige an einer geführten Motorrad US Tour teilzunehmen.

 

Im Internet bin ich auf die Firma JC Biketravel gestoßen,

hat jemand mit dieser Firma bereits Erfahrung gesammelt.

 

Über informatonen würde ich mich freuen.

 

Gruß Guzzi :D

Hallo Guzzi,

 

schau dich mal auf der Seite von www.am-tours.com um. Sind auch gute Gästebucheinträge drin.

 

Gruß

vom E-Glide Fahrer Klaus


Hallo!

War schon 3 mal mit JC biketravel unterwegs und auch mit anderen Anbietern. Es kommt darauf an, was du willst. Qualität hat halt ihren Preis!! Und Qualität bekommst du bei JC!! Beim Vergleichen achte bitte auf die Lage und Qualität der Hotels, lass dir ruhig von den Anbietern eine Hotelliste schicken, da gibt es riesen Unterschiede!! Habe bei JC immer in guten Hotels mit einer super Lage gewohnt. Die Verpflegung war auch immer klasse, nicht nur Toast im Hotel!! Hier hast du echt das "Rund um Sorglos Paket" gebucht. Er kümmert sich echt um alles und ist mit sehr viel Herzblut dabei! Finde man muss schon schauen und lieber etwas mehr ausgeben, wenn man schon so einen Urlaub bucht, soll er auch richtig schön werden! Das Abendprogramm ist auch immer klasse, gute Begleitung, vom Grillen am Strand bis zu super Keinpen in Vegas! Bei Fragen gerne mailen, könnte noch lange weiter erzählen...

Seufz, suuuper schön!!


US Motorradreisen JC Biketravel

Falls Du noch suchst wirst Du hier sicher auch fündig.

 

www.ride-a-harley.com

 

Gute Bewertungen, Riesenprogramm schon mit Terminen bis 2011-2012.

 

 

Achte auch auf die inkludierten Versicherungen und vor allem auf einen Reisepreissicherungsschein,

nicht das am Schluss auch noch die Kohle weg ist.

 

Viele Grüße und viel Spass auf deiner geplanten Tour.

 

Hugh


Deine Antwort auf "US Motorradreisen JC Biketravel"

zum erweiterten Editor
Motorrad Reisen: US Motorradreisen JC Biketravel

Ähnliche Themen zu: US Motorradreisen JC Biketravel

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen