us importe?
|
Hi,
ich bin zzt auf der suche nach einem neuen Ross da ich meinen e46 330ci im september abgeben werde.
grad sind mir die extremen preisunterschiede zwischen europa und USA speziell beim cayenne und 911er aufgefallen. selbst mit importzöllen (10%zoll und 16% mwst) noch zum teil 10-20 K unter den hier ueblichen europreisen. (dh cayenne S von 2004 mit 8000km fuer 56K$ (umgerechnet knapp 43k€)) ähnliche zustaende bei 911ern (2002er mit facelift unter 60 hier zu kriegen utopisch??? ) dort fuer nen carrera 4s inkl zoll und steuer 55K€....
meine frage nun... wurden die fahrzeuge in DE hergestellt? und sind die evtl ohne probleme hier zulassbar? bzw was wuerde eine DE umruestung nach import kosten (nebeschlusslicht, leuchtweitenbegrenzung... etc. etc was halt hier in DE so vorgeschrieben ist... )
gruss |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.980 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.489 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
8 Beiträge

Master of Disaster
Re: us importe?
sischer
nur mit kleinen Modifikationen
Nicht zu vergessen sind auch die ca. 1500 Euronen für den Transport
hab andere posts von dir und deinem neuen gesehen... hast du den importiert? btw ... laut adac kostet transport inkl versicherung meist unter 1000
gruss
Master of Disaster
ja, hab ihn Importiert..... aber von Deutschland ins Ösiland
Hab vor einiger Zeit nach Transportmöglichkeiten gesucht und keine unter 1500 gefunden 
ajo... lkw is teuer.... (von DE nach AT) (nich von US nach DE!!!)
aber schifftransport bis deutschen hafen bekommt man problemlos fuer unter 700 zum teil bieten die autohaendler in US einem das sogar recht guenstig direkt mit an...
na mal schhauen... ueberblick uebers angebot bekommen und dann im september 2 wochen urlaub nehmen fuers neue gute stueckle
Master of Disaster
us importe?
Ähm, ein LKW von den USA nach Germany????
Ihr seid immer so witzig, schreibt wie günstig alles ist, aber Fakten gibts keine. Schmeißt mal einen Link mit einem Schiffsunternehmen rein, das um 700 Euronen ein Auto bringt, das hilft auch den anderen.