ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. US Grill in Deutschland zu kaufen? Kurzes Kennzeichen!!!

US Grill in Deutschland zu kaufen? Kurzes Kennzeichen!!!

Themenstarteram 3. November 2008 um 21:01

Hallo zusammen,

also das Thema wurde hier schon paarmal besprochen, aber ich glaube bis jetzt ohne Ergebnis.

Ich möchte gerne mein kurzes Kennzeichen vorne anbringen, aber leider sieht es wegen den Vertiefungen etwas blöd aus. Mein Suche nach einem US Grill war leider nicht erfolgreich.

Ich habe bei Ebay einen Herrn gefunden, der behauptet dass sich der US Grill von dem europäischen nur durch einen Aufsatz unterscheidet (siehe Fotos)...

Jetzt ist meine Frage wo man diese Aufsätze kaufen kann. Weiß jemand ob man diese Aufsätze bei Audi kriegt.

Wäre super wenn mir jemanden weiter helfen könnte...

Beste Antwort im Thema
am 16. Januar 2009 um 13:31

AAAAAHHHH!!!!

Das ist das falsche!

Ich lebe 5 Monate im Jahr in Kalifornien, und du hast die Abdeckung für Fahrzeuge OHNE Nummernschild bestellt!!!!!!

Du musst die OEM Abdeckung nehmen, die das kurze Kennzeichen einfasst, das Problem ist, dass die US Kennzeichen höher sind und da eine kleine Platte nach unten rausragt. Wenn du ein Bild haben willst, dann poste es bitte, ich habe hier die Blende liegen. Weiter hättest du in jedem amerikaischen A5 Forum die Bilder einsehen können!!!!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gsx1400

hallo, so schauts bei mir aus.

Du hast aber doch die Tafel abgeschnitten oder ?

Hallo,

Danke für die Teilenummer

Part nr.: 8K0 807 287 A

Ist das nun die Nummer für eine schwarze Blende, passend zu dem optikpaket schwarz?

Wie wird das Ding angebracht? Muss ich da was beachten bzgl. Der Bohrung?

Ich Frage weil ich in der 36.KW meinen neuen abhole und auch kurze Kennzeichen habe, wenn ich die standartgemäß anbringen lassen wöllte, meinte mein Händler, ich solle rechtzeitig Bescheid geben, wegen den Passenden Bohrungen?...wie wird das Ding also festgemacht?

- einfach in die Vertiefung vorne eingesetzt?

- komplett Über die Kfz blende gesetzt und an den weit entfernen Bohrungen verschraubt?

- verklebt?

Hat wer nen Bild von der originalen Blende mit der o.g. Nr?(oder ist die beim roten die o.g.? )

Danke schonmal für eine helfende Antwort.

Mfg

Habe die Blende vorgestern beim :-) geholt.

Die Buchstaben hinten dran beschreiben nur die Farbe,gibt es in Grau,Schwarz oder Schwarz glänzend.

Die Blende wird nur draufgesteckt und anschließend mit 2 Schrauben unten am Grill befestigt,die Löcher sind im Grill vorhanden.

Gruß

Hi,

Danke für die Info, werde mir dann auch das org.Teil bestellen und direkt in Ingolstadt montieren lassen :) (36.KW).

Falls du nen passendes Bild hast, wäre noch toll.

MfG

Themenstarteram 25. Juli 2011 um 9:05

Hallo,

da ich auf RS5 Front umgebaut habe, verkaufe ich nun meine Stoßstange mit S5 Grill und US Kennzeichen Halter. Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden...

Zitat:

Original geschrieben von akalov911

Hallo,

da ich auf RS5 Front umgebaut habe, verkaufe ich nun meine Stoßstange mit S5 Grill und US Kennzeichen Halter. Also wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden...

Auch den Grill und Kennzeichenhalterung einzeln ? ;-)

Hi zusammen

 

kennt jemand die Teilenummer von dem US Grill fürs das FL Modell?

 

Gruß

 

Jann

Zitat:

@zLyh schrieb am 16. Februar 2015 um 19:22:38 Uhr:

Hi zusammen

kennt jemand die Teilenummer von dem US Grill fürs das FL Modell?

Gruß

Jann

http://www.partsbase.org/.../

@rlarsen beste! Danke dir hätte ich auch drauf kommen können :D

@rlarsen aber weisst du zufällig warum bei Nummer 21 keine Teilenummer steht?

Zitat:

@zLyh schrieb am 16. Februar 2015 um 20:25:19 Uhr:

@rlarsen aber weisst du zufällig warum bei Nummer 21 keine Teilenummer steht?

"see diagram, item:; 853-40,1" - und es ist dieser seite: http://www.partsbase.org/.../ :)

PR-koder
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. US Grill in Deutschland zu kaufen? Kurzes Kennzeichen!!!