US Cars
US Cars Forum

Us-Freunde-Treffen

Us-Freunde-Treffen

Themenstarter

hallo,

wer fährt den noch so us cars,oder hat mal lust auf ne kleine ausfahrt oder einfach nur mal ein paar bezingespräche,

ich komme aus dem raum NE,D,MG

Na, leider bin ich andere Ecke in D.

Aber ich will die Frage mal erweitern:

Gibt es ein Motor-Talk-US Cars-User Treffen? So alle die hier rumtippen, mal treffen?

hy

du kommst aus Neus????

Bin aus Aachen. Wir treffen uns unregelmäßig ab und zu in einem Lokal in Spich (bei Köln).

Schicke mir mal Deine tel. Dann kann ich Dir alles weitere erzählen......

Was fährst Du denn für einen AMI ?

suffocator suffocator

- V8 Burger -

hi,

freitags ist immer us car-treffen beim burger king auf dem südring in düsseldorf ab 19-20h. im moment ist natürlich mau wegen wetter. ansonsten einfach mal vorbeifahren und versuchen irgendwo einen parkplatz zu bekommen.

greetz,

suffocator

hallo

ich komme aus dem raum krefeld.

suche auch fast jedes wochenende treffen wo ich hinfahren kann.

melde dich doch mal und wir könnten mal was starten.

Us-Freunde-Treffen

wenn Ihr es etwas mehr in meine Richtung verlagern würdet, bin ich dabei. Komme aus Dorsten, da würde sich Oberhausen anbieten ;o)

Zitat:

Original geschrieben von suffocator

hi,

freitags ist immer us car-treffen beim burger king auf dem südring in düsseldorf ab 19-20h. im moment ist natürlich mau wegen wetter. ansonsten einfach mal vorbeifahren und versuchen irgendwo einen parkplatz zu bekommen.

greetz,

suffocator

Hi Suffocator,

findet das Treffen eigentlic noch statt???

Gruß aus Düsseldorf

Merlin

treffem mich immer freitags ab 20.00 uhr mit uscar fahrern im rhein-ruhr-zentrum mühlhausen.(festival garden)

der platz ist überdacht da im parkhaus..ist auch hoch genug für vans mit hightop.

chaut doch mal vorbei..jeder wagentyp ist willkommen..

gruss

camaro77

US Cars: Us-Freunde-Treffen

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Us-Freunde-Treffen : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH