US-Car und Oldie-Treffen Neuburg/Do. 2007 !!!
Themenstarter
|
Hallo @ all!
Ich hätte wieder ein kleines unverbindliches Treffen in Neuburg/Donau(oder in der Nähe) geplant. Als Termin stünde Sonntag, der 15.07. so gut wie fest. Genauen Ort und Zeit gebe ich noch bekannt. Bilder von unseren letzten Treffen findet Ihr auf meiner homepage . Würde mich wieder über zahlreiches Kommen freuen. Die letzten Male warens einmal 60 und beim zweiten Mal 120 Fahrzeuge. Einfach ganz unverbindlich zum Quatschen ohne viel drumherum. Hope to see ya. Greetz Markus P.S.: Bitte weitersagen !! Wäre nett, wenn sich der ein oder andere bei uns einfinden würde. Anmeldung bei mir wäre nicht schlecht: markus@the-lowrider.de |

Hi
Da bin ich doch auf jeden Fall wieder mit dabei!!!
cu Tom
soooo....hier maln kleines Update: Treffen findet also am Sonntag, den 15.07. in Neuburg/Do. statt. Genauer Ort ist die Schlösselwiese(keine Angst...isn geteerter Parkplatz in Donau-Nähe). Wir werden uns von 10 h bis 17 h treffen.(Zu dieser Zeit ist der Parkplatz für uns gesperrt). Toiletten sind vorhanden. Nen kleinen aber feinen Landmetzgerei-Imbiss besorge ich noch. Da is dann für jeden was Leckeres dabei. Genaueres noch später !!! Schönes Wetter is übrigends auch bestellt !!!
sooo...hier ein paar News. Bis jetzt habe ich ca. 70 Voranmeldungen. Im Anhang schon mal eine Anfahrtsbeschreibung:
Anfahrt 1
Anfahrt 2
Da muß ich diesen Thread ja gleich mal wieder hochholen,ist ja morgen schon so weit !!!
cu Tom