Urlaub in Ungarn
Themenstarter
|
Hallo Zusammen,
wir wollen dieses Jahr nach Ungarn Plattensee, wer kennt einen schönen Platz. wer mit Kindern nach Östereich möchte der sollte mal im InderNet bei Rosentahl/Rotz vorbeischauen. Aber bei uns geht es dieses jahr nach Ungarn, also schreibt bitte.
Gruß und Dank Frank |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.980 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Ausbildung zum KFZ-Prüfingenieur/Gutachter
1.152 Beiträge -
Mercedes Motoren Forum
2-Takt-ÖL + Dieselkraftstoff?
7.489 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
8 Beiträge

Hallo,
mit Plattensee ( Camping ) kenn ich mit nicht so gut aus, aber wenn Ihr nach Ungarn kommt, ist die Süd-Südwestliche Seite zu empfehlen. Wird nicht so schnell tief, wie die Nordküste. Mit Kinder ist es viel sicherer.
Und wenn Wetter nicht so schön ist, von hier könnt Ihr schöne kleine Ausflugen machen, sind mehrere Heil- und Erlebnisbäder in der Nähe.
hallo
auf http://www.campsite.at findest du ein forum wo vor allem ostösterreicher sich tummeln
da laufen gerade diverse therats über ungarn und den plattensee
lg
g
PS:
ich hab mir den absatz über die fremd verlinkungen von foren net durchgelesen, aber wenn das so net ok solls der moderator halt rausschmeissen
wie man allerdings sonts auskunft geben soll in der art ist mir unklar
die postings bzw den threat von da kann ich ja wohl net rüberkopieren (copyright), und zusammengefasst abtippen tue ich ihn sicher net ...
lg
g