Urlaub auf den Seychellen^^
Themenstarter
|
Hey Leute,
jetzt will mein Freund mit mir auf die Seychellen in den Urlaub fahren. Mit seinem Motorrad um da dann die ganze Zeit mit mir rum zu biken
Lg Lucie |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.979 Beiträge -
BMW 3er E90, E91, E92 & E93 Forum
Elektronische Lenkradverriegelung - Problem?
26 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit News
Pkw-Maut ADAC: Vernunft hat sich durchgesetzt Straßengebühr wird bei Koalitionsgesprächen nicht w
8 Beiträge -
BMW 3er E36 Forum
Alpina Ölfilterdeckel alternativen für M52? M3 Ölfilterdeckel?
132 Beiträge -
Audi A4 8E & 8H Forum
Bei RS4 ständig die Kupplung defekt..?
48 Beiträge
Wo kann man dort am besten fahren & welche strecken sind empfehlenswert? ;D

Malediven sind noch besser, weil die Inseln kleiner sind.
1xauch wenn ich die Antwort sehr gut verstehen kann und köstlich finde,
glaube ich nicht das es ihr nun geholfen hat. *G*
Fahr einfach alle Strecke dort *G*
Naja das mit den Malediven hat mir echt nicht so ganz geholfen
Ja okay, Einfach irgendwo starten und fahren
Und dann auch wieder zurück finden
Sonst aufgeschmissen ;P
Hallo Lucie,
dann guck' doch mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Seychellen ,
insbesondere auch hier : http://de.wikipedia.org/w/index.php?...
Der innere Inselbereich hat gemäß Wikipedia eine Fläche von 266 Quadratkilometer, das ist also ein Fläche von ca 50km Länge und 50 km Breite, und das sind immer noch mehrere Inseln mit Wasser dazwischen und nicht eine Hauptinsel ...
:
Zwar wollte ich da auch schon immer mal hin, aber zum Tauchen, Schnorcheln, Planschen; und falls Ihr da mit ner Motocross-Maschine hinterm Strand rumhoppeln und rumknattern wollt, dann kommen vermutlich die Taucher und Schnorchler wie Neptun mit Dreizack aus dem Wasser gewandert und schmeißen Euch ihre Sauerstoffflaschen hinterher ...

.
Auf manchen dieser winzigen Paradies-Inselgruppen ist übrigens das KFZ-Fahren ganz verboten, nur Elektroscooter, wenn überhaupt, ob auf den Seychellen auch, weiß ich jetzt nicht, wie gesagt, ich war noch nie dort.
Öhm, also manchmal ist es nicht ratsam, dem Freund blindlings nachzurennen ..., Flug und Moppedtransport dorthin hätten ja ein Vermögen gekostet, und dann könntet Ihr Eure Moppeds vermutlich im Hafen bisserl auf und ab schieben, die Gischt wieder wegputzen bevor alles verrostet, und Euch nen Schnorchel und Taucherbrille im Souvenierladen kaufen ...
Schöne Grüße, und dennoch schönen Urlaub, egal wohin
Gruß
PS: Ihr bräuchtet Euch aber vermutlich keine Sorgen machen, wo Ihr Kartenmaterial aus der Gegend für's Navi herbekommt ...

Urlaub auf den Seychellen^^
Kicher ... hab' ick mir doch glatt verrechnet ... 266 Quadratkilometer sind ja nur etwa 16km x 17 km ... und das noch verteilt auf mehrere Inseln ...

... da muss bei Wikipedia irgendwas falsch sein, da würde ja kaum ein einziger Hotelkomplex drauf passen ...
Gruß