ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. vFL Navi-Karten Passat B8

vFL Navi-Karten Passat B8

VW Passat B8
Themenstarteram 13. Mai 2016 um 18:41

Hallo, ich habe eine Frage zum navi Update für meinen Passi. Hatte auf der VW Seite das Paket runter geladen, Original VW SD Karte in den Rechner, zum Glück Sicherungskopie gemacht, das Paket auf die SD, natürlich alles nach Beschreibung, formatieren... Als alles fertig war, Karte wieder in den SD Slot, und... Navi sagt, Daten nicht gültig oder so ähnlich.

Fakt ist, Update funktioniert nicht, also Sicherung wieder auf die Karte und es läuft, aber halt nicht die aktuelle version.

Vielleicht kann mir ja jemand einen tip geben oder brauche ich einen Akktivierungsschlüssel o.ä.??????!

Ach so, ich habe das Discovery Media im Passat B8, ist vielleicht wichtig.

Ich danke Euch schon mal

Beste Antwort im Thema

Neues Discover Media MIB2 November Update

Ist so neu das ich selbst noch runter lade

vw-mapscdn.tdd.adacorcdn.com/DiscoverMedia2_EU_AS_1430_V12.7z

2447 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2447 Antworten

Zitat:

@DVE schrieb am 15. Mai 2016 um 13:36:22 Uhr:

Leider doch :D

Ist nur die 0134 maßgebend oder auch die anderen Nummern, die sich ja doch unterscheiden?

Wo unterscheidet sich da was??? Die Versionsnummern sind doch gleich. Du meinst jetzt hoffentlich nicht die Punkte...

Ach herrje, hab durch die unterschiedlichen Punkteabtrennungen andere Zahlen gesehen, und das am Sonntag :D

0134 ist noch aktuell, die Betonung liegt auf NOCH,

guck übernächste Woche nochmal rein, dann sollte das Mai 2016 Update raus sein.

gruss

golfi5000

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 4:54

So, gestern Update Mai 2016 geladen....es hat beim ersten Mal auf die sd Karte geklappt. Ich bin begeistert

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 5:00

Zitat:

@Andre1106 schrieb am 12. Juni 2016 um 06:54:56 Uhr:

So, gestern Update Mai 2016 geladen....es hat beim ersten Mal auf die sd Karte geklappt. Ich bin begeistert

Was mich aber noch interessiert, es gibt einmal zwei Teile und dann acht teile. Ich habe die zwei Teile genommen, den ersten Teil auf die sd Karte entpackt und als ich den zweiten entpacken wollte war der anscheinend schon drauf, denn der pc fragte ob ich ersetzen will. Wie gesagt, navi läuft. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort

Ich habe gesten auch das neue Karten Update 2016 beim fahren über die SD Karte raufgespielt. 35 min hat es gedauert. Geht recht schnell.

Zitat:

@Andre1106 schrieb am 12. Juni 2016 um 07:00:34 Uhr:

Zitat:

@Andre1106 schrieb am 12. Juni 2016 um 06:54:56 Uhr:

So, gestern Update Mai 2016 geladen....es hat beim ersten Mal auf die sd Karte geklappt. Ich bin begeistert

Was mich aber noch interessiert, es gibt einmal zwei Teile und dann acht teile. Ich habe die zwei Teile genommen, den ersten Teil auf die sd Karte entpackt und als ich den zweiten entpacken wollte war der anscheinend schon drauf, denn der pc fragte ob ich ersetzen will. Wie gesagt, navi läuft. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort

Wenn es um das Discover Media geht, das zweite Paket enthält nur Osteuropa.

Es reicht das erste zu laden

Welche Nummer hat jetzt die neue Version fürs Pro?

ECE 2016/2017 Datenstand Q3 2015

Wieso wird der aktuelle Update nicht im Tool DiscoverCare angezeigt?

Discovercare

Das haben die Golf Jungs auch schon festgestellt und alle manuell runtergeladen.

3x darfst du raten, was ich gerade mache. ;-)

Ihr sprecht hier immer nur von neuer Software, aber was wurde denn mit der neuen Version geändert?

Es geht nur um Kartenupdate.

Neue Firmware für ein Discover gibts nur vom Freundlichen.

Themenstarteram 12. Juni 2016 um 9:19

Zitat:

@triumph61 schrieb am 12. Juni 2016 um 08:03:46 Uhr:

Zitat:

@Andre1106 schrieb am 12. Juni 2016 um 07:00:34 Uhr:

 

Was mich aber noch interessiert, es gibt einmal zwei Teile und dann acht teile. Ich habe die zwei Teile genommen, den ersten Teil auf die sd Karte entpackt und als ich den zweiten entpacken wollte war der anscheinend schon drauf, denn der pc fragte ob ich ersetzen will. Wie gesagt, navi läuft. Vielleicht hat ja jemand eine Antwort

Wenn es um das Discover Media geht, das zweite Paket enthält nur Osteuropa.

Es reicht das erste zu laden

Ah, es geht um das dm, naja, da hast du recht, Osteuropa braucht man nicht. DANKE

Deine Antwort
Ähnliche Themen