Forumup!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Up! mit Folie bekleben

Up! mit Folie bekleben

VW up! 1 (AA)
Themenstarteram 21. Juni 2012 um 8:58

Hallo,

ich habe unseren roten Up mit weisser Folie bekleben lassen. Ausserdem die Spiegel mit Carbon Folie. Anbei die Bilder.

Bild #205209296
Bild #205209300
Bild #205209310
+3
Beste Antwort im Thema
am 21. Juni 2012 um 10:06

Das einzig gute ist der Apple Aufkleber. Der Rest ist Spielkram. Passt hinten und vorne nicht zusammen, aber muss ja nur dir gefallen, sonst keinem.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten
am 21. Juni 2012 um 10:06

Das einzig gute ist der Apple Aufkleber. Der Rest ist Spielkram. Passt hinten und vorne nicht zusammen, aber muss ja nur dir gefallen, sonst keinem.

Schrecklich! Aber klar, Dir muss es gefallen...

am 21. Juni 2012 um 12:23

Ich hätte nur das Dach beklebt !

Das würde gut ausschauen ... aber mit der Motorhaube ist das etwas zu viel.

am 21. Juni 2012 um 13:08

Mach vielleicht noch einen Coca Cola Aufkleber an die Seiten, dann siehts wieder passend aus :D

Themenstarteram 21. Juni 2012 um 19:13

Zitat:

Original geschrieben von Edroxx

Ich hätte nur das Dach beklebt !

Das würde gut ausschauen ... aber mit der Motorhaube ist das etwas zu viel.

Die Haube ist auch nur ein Versuch, kommt glaube ich wieder up ;-)

Also ich hätte es mit schwarzer Beklebung versucht. Würde auch zur Heckklappe und der Spiegelbeklebung passen. Weiss passt irgendwie überhaupt nicht. Meine Meinung...

Aber wie schon gesagt: Hauptsache, Dir gefällt es...

...im up-szene Forum hat einer weißes Dach und weiße Spiegel. Das sieht ganz gut aus. Aber mit Haube und unterschiedlich farbigen Spiegeln finde ich hier auch nicht so pralle. Schwarze Spiegel erinnern mich wieder an die Lowcost Variante ohne lackierte Außenspiegel...

Aber das ist gottseidank sowas von subjektiv. Jedem seins und wenn es dem Fahrer gefällt, dann ist alles schick.

am 22. Juni 2012 um 9:20

So hätte zumindest mir das besser gefallen...

Finde ich extrem gut gelungen...

Zitat:

Original geschrieben von tommyhome

Schwarze Spiegel erinnern mich wieder an die Lowcost Variante ohne lackierte Außenspiegel...

Daran dachte ich auch direkt und erst der Blick auf die Türgriffe zeigte: Doch kein TakeUp!.

Was kostet denn der Spass eigentlich?

Bekomme meinen weissen UP Anfang Aug. und überlege od ich das Dach schwarz folieren lassen soll.

Themenstarteram 22. Juni 2012 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von smax100

Was kostet denn der Spass eigentlich?

Ich habe komplett 150 Euro bezahlt.

Meine Frau hätte auch gerne den Up! beklebt.

Aber mehr so in Richtung der Lackierung wie der T1 Bus. Glaub aber nicht, dass das dem steht.

Für 150,- könnte man es aber mal versuchen...

Werde meinen Up auch folieren lassen weil der drecks Marder schon erhebliche Schäden auf dem Dach verursachte und ich ihn mit sämtlichen fallen nicht eliminieren kann.

Es müssen Motorhaube und Dach mit Spoiler gemacht werden. Erst wollte ich transparent oder halt Wagenfarbe Rot.

Was meint ihr wäre Schwarz auch okay mit Motorhaube?

am 27. Juni 2012 um 9:38

...weiss jemand,ob es schwer ist die "This Side Up"Folie anzubringen,oder soll man das lieber der Werkstatt überlassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. Up! mit Folie bekleben