X5
BMW X5:

Unterschied "Komfortsitze" und "Sitsverstellung Memory"?

• BMW X5 Ticker
  • BMW X5 Forum
  • BMW X5 Blogs
  • BMW X5 FAQ
  • BMW X5 Tests
  • BMW X5 Marktplatz
  • Exklusiv
BMW X3

Unterschied "Komfortsitze" und "Sitsverstellung Memory"?

Themenstarter

Hallo,

ich wollte fragen, was der Unterschied, bei BMW X3 bei der "Sitsverstellung mit Memory", und den "Komfortsitzen" im X5 ist?

Die "Komfortsitze"+"Sitsverstellung Memory" kann man ja elektrisch verstellen. Und bei der "Sitsverstellung Memory" kann man das doch zusätzlich abspeichern, oder? Wieso sind die dann günstiger als die Komfortsitze? Verstehe ich etwas falsch?

Über eine Antwort würde ich mich freuen

LG

arwelo

die komfortsitze haben die memory option serienmässig ich hab noch ein bild von den komfortsitzen drangehängt ich habe selber auch die aktiv komfortsitze und würde nie wieder einen ohne kaufen es sind die besten sitze die bmw zu bieten hat es ist ein ganz anderer sitz als die sportsitze man kann alles verstellen die backen zusammen machen den oberen teil der rückenlehne kann man auch noch kippen lordosenstütze usw... das alles kann man beim sportsitz nicht machen alles in allem top sitze ich verkaufe eine komplette komfortsitz ausstattung für x5 e70 falls du interesse hast kannst dich ja mal melden 015782948170 bitte per sms ich melde mich dann Lg.Sam

BMW X5: Unterschied "Komfortsitze" und "Sitsverstellung Memory"?

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Unterschied "Komfortsitze" und "Sitsverstellung Memory"? : BMW X5 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH