-
Biete:
Antera 8x17 ET 35 LK 5x 112 Audi, Volkswagen
-
Reifen & Felgen:
MAE-Räder 17 Zoll für CLK 208 u.a.
-
Biete:
BMW 1er 16 Zoll 140 Sternspeiche 4 Kompletträder RunFlat
-
Biete:
Audi TT 8N Frontstoßstange Lichtsilber
-
Biete:
Audi A4 Original Felgen + Reifen
-
Biete:
C200 Kompressor
Unterschied gsx r 600 k6 k7
Themenstarter
|
Hallo, ich habe eine Frage betreffend der Verkleidung von gsx r 600 k6. Ich besitze eine r 600 k7 und hatte einen Umfaller und meine Seitenverkleidung rechts ist beschädigt. Im Internet habe ich das passende Teil (blau/weiße Lackierung) gefunden allerdings vom K6 Modell. Passt dieses Teil auf meine K7 und wenn gibt es Unterschiede im Farbton oder im Aufkleber design? Für Antworten und eventuelle Adressen um Verkleidungsteile günstig zu kaufen wäre ich sehr dankbar.
Im Vorraus schon einmal vielen Dank |
-
US Cars
Welche Drehzahl bei 120 km/h?
25 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA
Codierungs-Übersicht
11 Beiträge -
KFZ-Sicherheit
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
8.185 Beiträge -
Volvo 850, S70, V70/XC70 I, C70 I
Tempomat Fehlermeldung 850 Kombi Bj.94
19 Beiträge -
VW Golf I, II & Jetta I, II
16V KR Nockenwellen
62 Beiträge

X-T-R-E-M-E
Also die Passform sollte genau die gleiche sein!! Also Plug and Play halt! Aber leichte Farbunterschiede wird es wohl geben!!
Hab mir mal die Mühe gemacht und für dich gesucht! Das Blau scheint beim K7 ein bissel heller zu sein (kann aber auch auf dem FOTO nur so aussehn!) und dorst wo GSXR steht, ist wohl ein Unterschied!
Hier das Bild der K6
X-T-R-E-M-E
Und hier von der K7
Vielen Dank für die Mühe,
die Passform müsste passen, ob der Farbton passt wird man wahrscheinlich erst beim Anbau feststellen. Das Teil wird lackiert für 80 € angeboten und ich denke es wird die billigste Lösung sein. Den passenden Aufkleber wird man wahrscheinlich beim Suzi Händler kriegen. Was wird das Teil neu und lackiert ungefähr kosten?
Nochmals vielen Dank für die Antwort.
X-T-R-E-M-E
Bei Suzuki, sehr sehr teuer! Kollege von mir hatte sich mit ner 750er K7 auch hingelegt! War die Linke Seite! Verkleidung halt hin...! ABer er hat noch ein paar kleinigkeiten machen lassen und 1700 Euro gezahlt!!
Neuer Spiegel, neue Verkleidung, neue Fussraste, dann noch xtra, ne neue MRA Rascingscheibe, neue Brems und Kupplungshebel von Rizoma! Neue Rizoma Lenker, und Lenkerenden! Und Felgenrandaufkleber! Ja und + die Arbeitszeit!!
Unterschied gsx r 600 k6 k7
Die K6 und K7 sind absolut baugleich - lediglich kleine Unterschiede in der Lackierung gibt es.
Also müsste die Passform stimmen. Meinst du der Unterschied würde stark auffallen oder würdest du mir davon abraten das Seitenteil der K6 zu verwenden?
Ob das blau passt kann ich nicht sagen - aber das Muster ist bei der K7 anders als bei der K6 ... schau mal die Bilder an und vergleich mal da vorn unter der Kanzel bei der K6 und bei der K7 ... bei der K6 ist da glaube ich weiß, bei der K7 blau
Ja ist bei der k6 weiß aber bei der k7 ist nur ein blauer aufkleber drauf. Also ich glaube wenn das blau überein stimmt und man den passenden Aufkleber kauft ist es die billigste Alternative.
Ich denke ich werde das Teil kaufen und hoffen das der Farbton passt.
Danke für die Tipps und wenn es nicht passt werd ich das Teil wieder verkaufen.
Zur not kann mans auch neu lackieren lassen - dürfte nicht die Welt kosten.