|
Was ist der Unterschied zwischen:
Der im S line Sportpaket ("erweiterte Aluminiumoptik im Interieur: für Ausströmer, Bedienelemente Radioanlage und Klimabedienteil, Lichtdrehschalter und Lenkradspeichen, Dekoreinlagen in der Mittelkonsole und am Handschuhfach, an Türzuziehgriff, Pedalerie und Fußstütze")
und
dem normalen Paket Erweiterte Aluminiumoptik mit "für Ausströmer, Bedienelemente Radioanlage und Klimabedienteil, Lichtdrehschalter und Lenkradspeichen, Dekoreinlagen in Mittelkonsole und am Handschuhfach, Blende Türzuziehgriff, Pedalerie und Fußstütze)?
Kann es sein das es sich um unterschiedliche Bürstungen handelt? Kann evtl. jmd mal die teile nummern abchecken?
Ich habe S-Line Interieur und müsste die Mittelkonsole tauschen. Da ein unschöner Kratzer drauf ist.
Danke. |
- Neuvorstellung: Dieser 7er macht einen auf 8er
- LKW: 1 Baukasten + 3 Männer + 12 Stunden
- Motorsport : Wie Hubschrauber im Wohnzimmer
- Ratgeber: Rollender Verkehr hauptverantwortlich
- Auto: Überkapazität drückt Qualität
- Motorkultur: Die Nordschleife im Blick, das Image im Visier
- Nissan: Lenkradbolzen kann sich lösen
- Politik: Seminare ungerecht und zu kompliziert

Wir haben das erweiterte Optikpaket im TT-S-Line beinhaltet. Siehe auch im Bild
(552 mal aufgerufen)
(552 mal aufgerufen)
Ja. Kann es aber sein, dass es zwei verschieden Bürstungen sind?
Einmal ist von Mattgebürstet (S-line) und dann von Gebürstet grau die rede.
Siehe dazu auch die Bilder in meinem Post.
Wenn sies ins Prospekt schreiben, dann wirds auch so sein
auch bei Audi
Unterschied: erweiterte Aluminiumoptik / S-line Interieur
kann mal jmd schauen ob es da unterschiedliche teilenummern gibt? (das wäre ja dann der ultimative beweis) :-D
nö, nicht wirklich
ich meine mich daran erinnern zu können, dass hier mal jemand ein Teil mit zwei verschiedenen T-Nr. hatte
keiner eine idee?
bei meinem sind S-Line Sportpaket und erweiterte Aluminiumoptik verbaut......
da ich den gebracuht gekauft habe frage ich mich nun auch, was ist denn da der Sinn / Unterschied bei den Bürstungen des Alus?
Wo sind die Unterschiede bzw. Erweiterungen
Ich dachte eigentlich immer, dass die erweiterte Aluminiumoptik bei meinem 2007er bestandteil des s-line Sportpaket plus gewesen ist?
doc
Unterschied: erweiterte Aluminiumoptik / S-line Interieur
Meines erachtens gibt es zwei bürstungen.
kann mir das jmd bestätigen?
Blödsinn !
Es gibt das ohne Alu (= Grau) und es gibt Alu - ob nun bei S-Line dabei oder extra bestellt.
Egal was im Prospekt steht.
Basta
1xIch könnte ausflippen.
So is.