Unterschied Bandit 1250 2008 zu 2009?
Themenstarter
|
Hallo liebe Suzi Fans Kann mir einer von euch auf die Schnelle die Veränderungen der Bandit von 2008 zu 2009 nennen (außer vielleicht die Lackierungen)? Ich spiele mit dem Gedanken mir ein solches Mopped zu kaufen. Ist da eventuell am Fahrwerk oder Motor was verändert worden? Und dann hab ich da gleich noch ne Frage; und zwar würde es mich interessieren ob das Motorrad auf die versicherungsgünstige 98 Ps- Variante gedrosselt ist und wenn ja wie kostspielig es wäre diese zu entfernen Bzw umzurüsten.
Vielen Dank für eure Antworten Ralle |

Hallo !!
Also außer der Lackierung gibt es meines Wissens keine Unterschiede zum 2009 Modell. Es sei denn du willst ne 650er. Da gibt es einige Veränderungen.
Die 1250er ist nicht gedrosselt. Sie wird ab Werk mit vollen 98 PS ausgeliefert.
Es gibt sicherlich Möglichkeiten noch mehr Leistung rauszuholen aber wer brauch das.
So wie sie ist läuft sie echt super. Klare Kaufempfehlung !!!
www.suzuki.de
1xDer unterschied ist nur die Farbe!
Meine hat mit einen BOS ESD und einem BMC Airfilter laut Prüfstand 116PS!
Habe mir noch ein G-Pack geholt das die Drosslung in den ersten vier Gängen aufhebt und bin der Meinung das das sehr ausreichend ist!
Wennn ich mehr leitung möchte Kaufe ich mir ne 1000er GSX-R oder so etwas!
grüße
Hi, der g-pack hebt die sperre nicht auf, sonder er gauckelt der elektronik dauernd einen eingelegten vierten gang vor ;-)
gruss
Unterschied Bandit 1250 2008 zu 2009?
Ja das meinte ich damit ja...
Danke das Du es Richtig gestellt hast...