A3
Audi A3 & S3:

Unterschied A3 Ambition inkl. S-Line Sportpaket & A3 Ambition mit S-Line Sportpaket advanced

• Audi A3 Ticker
  • Audi A3 & S3 Forum
  • Audi A3 Blogs
  • Audi A3 FAQ
  • Audi A3 Tests
  • Audi A3 Marktplatz
Audi A3 8PA

Unterschied A3 Ambition inkl. S-Line Sportpaket & A3 Ambition mit S-Line Sportpaket advanced

Themenstarter

Hallo,

ich habe vor mit nächsten Monat nen A3 Sportsback zu kaufen.

Hab das Auto bereits im Konfigurator zusammen gestellt. Jedoch hätte ich noch ne Frage bzgl. den genauen Unterschieden zwischen

Ambition inkl. S-Line Sportpaket und dem Ambition mit S-Line Sportpaket advanced.

Sind die einziegen Unterschiede die Felgengröße und der reduzierte Preis auf die Farbe?

Ist das Fahrwerk usw. absolut identisch (d.h. beide 25 mm tiefer)??

Wenn ich die Info beim A3 inkl. Sportpaket aufrufe steht da:

-------------------------

S line Sportfahrwerk der quattro GmbH mit dynamischerer Fahrwerksabstimmung und Tieferlegung um 25 mm (gegenüber Dynamikfahrwerk)/um 10 mm (gegenüber Ambition)

-------------------------

die 10 mm sind wenn ichs richtig verstanden dann serie und mit "egel" welchem Sportpaket komme ich auf die 25 mm, richtig?

Von der Inneraumausstattung sollte die dann aber gleich sein?!?

Mit welchem Rabatt kann man aktuell beim Kauf eines neuen A3s rechnen??

Ist es möglich gleich bei Bestellung (ab Werk) z.b. die Front vom S3 verbauen??

Danke für Eure Hilfe

Audi A3 & S3: Unterschied A3 Ambition inkl. S-Line Sportpaket & A3 Ambition mit S-Line Sportpaket advanced

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Unterschied A3 Ambition inkl. S-Line Sportpaket & A3 Ambition mit S-Line Sportpaket advanced : Audi A3 & S3 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH