US Cars
US Cars Forum

Unterscheide Dodge Ram vor und nach 2002

Unterscheide Dodge Ram vor und nach 2002

Themenstarter

Wenn ich das richtig im Kopf habe war der Modellwechsel beim Ram ja so zwischen 2001 und 2002. Wurde der Ram eigentlich nur optisch verändert ode gab es auch technische "größere" Änderungen? Gab es den Hemi schon vorm Modellwechsel?

Eigentlich wollte ich nen Chevy K30 als Spassauto kaufen, allerdings bin ich jetzt so mehr in die Richtung einen für den Alltag zu kaufen und bin so beim Dodge Ram gelandet.

Den Hemi gab es vorher nicht,ich glaube sogar erst ab 2003 als Ablösung für den 5,9. Ansonsten unterscheiden sich die Fahrzeuge erheblich das war nicht nur ein Facelift...

Themenstarter

Ist das ältere Modell denn i.o. oder würdest du auf jeden Fall zum neuen greifen? Mir gefällt der alte einfach besser. Wie sieht es mit den Quadcabs aus? bekommen die i.d.R. noch LKW-Steuern oder wegen Kabinenlänge nur PKW?

Wenn dir der alte gefällt kauf ihn das ist kein schlechtes Auto und vernünftig gewartet sehr zuverlässig.Massig Teile und Zubehör! Bei uns gehen alle Dodge Quadcab als LKW durch (Bremspedal bis zur Heckscheibe kürzer als Ladefläche) in Bayern soll das wohl anders sein,da kann ich nichts zu sagen vielleicht ist ein Bayer hier und kann etwas dazu sagen.

US Cars: Unterscheide Dodge Ram vor und nach 2002

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Unterscheide Dodge Ram vor und nach 2002 : US Cars (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH