Themenstarter
|
hallo jungs und mädelz . wir suchen dringend eine fewo für 2 Personen zur bike week in faak für 2012! Angebote oder infos nehme ich gerne per pn entgegen. LG sanne |
-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
22 Beiträge -
BMW 3er E46 Forum
Club der toten Turbolader
895 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
44 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
175 Beiträge

Du kannst ja mal hier nachschauen
Ferienwohnung Faak
Vielleicht ist ja was für euch dabei.
Gruß Nick
hallo, ich plane auch auf dem weg nach kroatien 2 tage in faak vorbeizuschauen (5.9.-7.9.12)
vielleicht hat jemand tips wo ich ein DZ bekommen könnt .
Wo genau findet das Event statt ?? Ort?
Der Faaker See liegt in Östereich, noch genauer
Hör mal wenn Du nach Kroation rollerts, dann wird die ein See mit ca. 2,2 km² Fläche wohl ebenfalls nicht abschrecken.
Du kannst es eigentlich nicht übersehen.
Selbst wenn 5km entfernt wohnst ist das immer noch dicht.
+46° 34' 42.16", +13° 55' 6.18"
Unterkunft in Faak für 2012 gesucht!
@haster
das heisst aber noch immer ÖSTERREICH!
ich sage ja auch nicht DEUTSCHAND

Still ridin`.....
Verzeih ihm, er kommt vom Norderdeich!!!
wo immer das is,es klingt zumindest sehr ostfriesisch

Ih könnt auch mal übe´n Schatten spingen. Nu weil ich mal ´n "Buchstaben" vegesse. Ebenzähle ih elendigen.

Du hast keinen Buchstaben vergessen. Ich denke, es war ein Test von Dir
Es kommt drauf an, wie und was man lesen will und kann 
Einige können selbst dies hier lesen und wissen, was gemeint ist
:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Das ghet wicklirh!
Gruß
Uwe
6xUnterkunft in Faak für 2012 gesucht!
hallo, ich plane auch auf dem weg nach kroatien 2 tage in faak vorbeizuschauen (5.9.-7.9.12)
vielleicht hat jemand tips wo ich ein DZ bekommen könnt .
Wo genau findet das Event statt ?? Ort?
Gib einfach in googlemaps faak am see ein, dann weißt du wo es ist.
Dann ruf dort im Fremdenverkehrsamt in der Gegend an und frag nach freien Zimmern in der Zeit.
Gruss nighttrain
wenn du erst jetzt nach freien zimmern suchen willst kannst du das vergessen.
schon zu spät.fragen kann man immer,aber ich denke du wirst da pech haben.
chancen dafür besteht eher auf den umliegenden campingplätzen.
Arneitz oder Anderwald,usw.
Am See selbst wird das vermutlich unmöglich mit dem DZ!!!! Aber über die üblichen Internetportale (booking.com, Expedia.de, trivago.de usw.) bekommt man schon noch etliche Angebote im Umkreis von 20 km in allen Preisklassen!!! Die Gegend lädt ja zu einer An-, und Abfahrt ein und zu der Zeit sind eh alle Orte rund herum voll mit Harleys.....
Gruß Beus
Erschwerend kommt jedoch hinzu dass immer mehr Fahrer anderer Marken diesen Event zusätzlich besuchen! ;-)
Gruß Olli
Warum auch nicht.es handelt sich dabei auch nicht um ein spezifisches harleytreffen sondern um eine European Bikeweek für alle!