Unterhalt Monster 600

Themenstarter

Hi,

was kostet die Monster 600 im Unterhalt? Steuer und Versicherung - Wartung mach ich selber.

Gruss Flo

Hallo,

kommt auf die Versicherung an und auf deine Prozente (SFR). Ich zahl im Jahr komplett für Vers. und Steuern 130,00 für mein Monster.

Gruß

Bist du Schrauber? Kannst du selbst die Ventile einstellen und die Vergaser syncen? Nebenbei wären da noch die Zahnriemen zu wechseln. Alles möglich wenn Werkzeug vorhanden! Dann kannst du die Wartung selbst erledigen.

Ich zahle für eine 900er 98 Euro im Jahr komplett.

Was ist mit deinem anderen Fred? Hat sich der jetzt erledigt 55min später?

steuer kostet ca. 45€ und versicherung je nach dem wie du eingstuft bist, bei mir würde es so 60€ im jahr haftpflicht kosten!!!

des mit der wartung is so ne sache, wenn du dich mit der desmotronic gut auskennst und wenn du weist wie man alles RICHTIG einstellt dan läuft der motor wie ein uhrwerk!!!das problem is das man alles auch so einstellen kann das die maschine zwar problemlos läuft aber auf dauer kaputt geht!!!

ich würde, wenn du dir nicht 100%ig sicher bist den KD bei einer Vertragswerkstatt machen!!!

Ducati Motorrad: Unterhalt Monster 600

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Unterhalt Monster 600 : Ducati Motorrad (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH