ForumMk1 & Mk2 & Cougar
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP), Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 8:39

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)

habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.

Also ,wer Lust hat!!!!!

gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen :(

14210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14210 Antworten
am 4. Juni 2013 um 11:18

Hab ich doch das war er BEVOR ich ihn in die Pfoten bekam ;) Aktuelle Bilder später

Was her er gekostet!?

Kleines Video;

http://www.youtube.com/watch?v=zg7WLloNCjY

Bald kommt neuer Bass-Amp und noch eine Batterie dazu :D

Zitat:

Original geschrieben von Karilja

Hab ich doch das war er BEVOR ich ihn in die Pfoten bekam ;) Aktuelle Bilder später

Ich bin gespannt. :o

Darf ich dir mein Handy einsenden und du nimmst das mal auf ? :D Ich verstehe ja nichts :p

Deine Karre fällt bald auseinander, gibt es nicht irgendwelche Probleme schon? :D

Schick mal :p

Bis auf ein paar lockere Schrauben und gerissenes Blech noch nix :D

:eek::rolleyes::o

Hat der wahnsinn auch ein ende?:D

Mal schauen :D

http://www.youtube.com/watch?v=msmeAE1y_5I&feature=youtu.be

Kann mir das einer erklären? Beim schalten stand ich nicht auf dem Gas.:rolleyes:

Kommt in letzer Zeit immer öfter vor. Tweilweise dreht er bis über 4000upm. So zu fahren ist echt ätzend, wenn ich bei 2000upm vom 2. in den 3. schalten will und er auf über 4000upm dreht, dann gibts immer einen mega Ruck wenn ich einkuppel.

Außerdem schiebt das Auto dauernd, also wenn der Vordermann bremst, bremse ich auch, nur der Motor drückt dagegen. Wenn ich dann kurz vorm Stillstand die Kupplung trete, mache ich fast eine Vollbremsung, da der Motor dann ja nicht mehr anschiebt.

Ich verstehe jetzt nicht wo du genau schaltet und was genau passiert. Ab welcher zeit geschieht was?

Zuerst würde ich mal sagen, Gaszug zu straff oder er zieht irgendwo falsch luft, wenn er nicht sofort runter trudelt.

 

Ich habe zufällig nun auch probleme, ich denke es kommt von dem Poti, sobald ich Vollgas gebe ruckelt es. Die Züdnkerzen/Kabel können es doch nicht nach so kurzer zeit sein? Außerdem ist das problem bei 1800Upm bis 2500Upm. Habs bei Halbgas nicht gemerkt muss mal jetzt noch beobachten... Ist seit heute erst so. :/

Bei 18 Sekunden schalte ich vom ersten in den zweiten Gang, dort dreht er bis auf 1800 hoch.

Und bei 24 Sekunden schalte ich vom zweiten in den dritten Gang, dort geht er auf über 2000upm. Und das alles völlig von selbst.

Wie gesagt, teilweise dreht er dann von selbst bis über 4000upm, bleibt dort ein paar Sekunden und dreht dann sehr langsam wieder runter.

Das Problem tritt relativ sporadisch auf, bleibt dann aber meist die komplette Fahrt über.

Robert wie bstid schon geschrieben hat Gaszug, nur ich denke mir das er hängt , ist das Problem auch wenn der Motor warm ist?

Meistens wenn er warm ist. Aber dann auch von jetzt auf gleich.

Manchmal hörts dann aber auch wieder auf.

Gestern und heute gab es keine Probleme...Komische Sache.

http://www.ebay.de/.../400293224608?...

Kann man das bedenkenlos kaufen? War letzens in einer kleinen Werkstatt und der Mechaniker meinte, mein Hauptkat hört bald auf zu scheppern, weil da fast nichts mehr drin ist.:D Alles verglüht.

Bei Handel hatte ich auch mal für den Mondeo einen Kat gekauft und der war passgenau wie der originale, und bin auch ohne Probleme durch die AU gekommen

Kauf!

Selbst ohne Kat kommst durchn Tüv :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen