ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Unser roter X6 35i im X6M Kleid + Ferrari 599 Auspuffanlage

Unser roter X6 35i im X6M Kleid + Ferrari 599 Auspuffanlage

BMW X6 E71

Hallo,

 

nach 5 Monaten Sucherei haben wir unseren X6 in Mai bei BMW Spätt in Ismaningen gekauft.

Eckdaten: 20.000km / 2008/09 bis auf Kratzer an den Stoßstangen komplett sauberes Fahrzeug.

Der Kaufpreis wurde auf Grund der Kratzer reduziert, dieser Preisnachlass wurde sofort beim Kauf schon im Kopf re-investiert ( X6M Paket ) :D

Von vorne fand ich Performance-Paket nicht so gelungen und am Heck hatte die bereits vorhandene Auspuffanlage keinen Platz.

 

Die Ausstattung war wie bestellt, alles on Bord was ich gerne hätte.

Farbe: Absoluter Muss für meine Frau und ich bin auch froh, endlich Farbe zu sehen ( die letzten BMWs waren alle dunkel )

 

Umbaumassnahmen:

X6M Paket komplett

Nieren und Gitter in Rubinschwarz lackiert

Ferrari 599 ESD mit Klappensteuerung

Klappe zu: sehr dezenter leiser Sound ( wegen Baby auch gut so ) 

Klappe offen: sportlicher Sound ( klingt einmalig sportlich und nicht aufdringend ) 

 

Standlichtringe Weiße LEDs

Einstiegsleisten ///M Edelstahl

Pedalerie ///M Schwarz Aluminium

Innenraum Weiße Leds

Instrumentenbeleuchtung mit Tacho in ///M weiß /rot

 

 

Weitere Umbaumassnahmen sind geplant...

Thema Felgen: da muss ich noch ein Kompromiss finden.

Meine Frau möchte ungerne wieder ein Auto fahren, mit dem sie nirgendwo parken kann und für jeden Kratzer sich rechtfertigen muss :D ( verständlich )

Tieferlegung: Ohne X6M Kleid, war das kein Thema. Jetzt würde ich die VA um 20mm gerne senken, jedoch wieder nur mit Rücksprache mit der Frau :)

CIC Nachrüsten

M Lenkrad mit Heizung und Wippen

Fond Entertainment für den kleinen Mann kann noch etwas warten :)

und noch vieles mehr, wenn die Zeit es zu lassen wird....

 

Ausstattung: Bin mehr als zufrieden...

0A82 Vermilionrot metallic

LVSW Leder Nevada perforiert schwarz

Ausstattung :

02LE Leichtmetallräder Y-Speiche 214 mit Mischbereifung

02VA Adaptive Drive

0217 Aktivlenkung

0220 Niveauregulierung mit Luftfederung

0233 Erhöhte Anhängelast

0235 Anhängerkupplung mit abnehmbarem Kugelkopf

03AG Rueckfahrkamera

0316 Automatische Heckklappenbetätigung

0322 Komfortzugang

0323 Soft-Close-Automatik für Türen

0328 Aluminium-Trittbrett

0386 Dachreling

04B6 Interieurleisten Aluminium Flywheel schwarz

0403 Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

0430 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

0441 Raucherpaket

0453 Aktive Sitzbelüftung vorn

0456 Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar

0464 Skisack

0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

0493 Ablagenpaket

0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

05AC Fernlichtassistent

0508 Park Distance Control (PDC)

0524 Adaptives Kurvenlicht

0534 Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung

06AA BMW TeleServices

06AB Steuerung TeleServices

06FL USB-Audio-Schnittstelle

0601 TV-Funktion

0609 Navigationssystem Professional inkl. DVD

0610 Head-Up Display

BMW Assist - Verkehr VI+, Notruf, Auskunftsdienst,

Pannenhilfe

0612

BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,

RSS-Feeds, Wette

0616

0620 Spracheingabesystem

Handy Vorbereitung Business mit

Bluetooth-Schnittstelle

0633

0654 DAB-Tuner

0677 HiFi System Professional LOGIC7

Navigationssystem Professional mit integrierter

Handyvorbereitung Blue

07SP

0760 Shadow Line, hochglänzend

0761 Sonnenschutzverglasung, Individual

0775 Dachhimmel anthrazit, Individual

0840 Hochgeschwindigkeitsabstimmung

0330 Sportpaket

Beste Antwort im Thema

es gehört auf jeden Fall "Intelegenz" dazu, das Wort Idiot richtig zu schreiben :D ;)

Gruss Buddy

135 weitere Antworten
Ähnliche Themen
135 Antworten

Bilder Kaufzustand:

 

Bild-2
Bild-1
Bild-3
+5

Innenraum:

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+6

Standlichtringe Einbau

 

 

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3

Standlichtringe Tag/Nacht

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+3

Fehlende Einstiegsleisten nachgerüstet:

Wie konnte BMW ein X6 so ausliefern?

Schweißpunkte sieht man auf dem ersten Blick, einfach grausam für 100k Auto.

 

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7

Zwischendurch auch noch Papa geworden.

 

Bild-2
Bild-5
Bild-7
+3

Zitat:

Original geschrieben von b46

Zwischendurch auch noch Papa geworden.

Das ist das wesentliche! Herzlichen Glückwunsch...! ;)

Buddy

X6M Paket 

 

19
Bild-2
14
+7

Nach 12 Stunden Arbeit mit Pinzette und Lupe: siehe da :)

 

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
am 18. August 2013 um 10:52

Gute Fotos...gute Locations!

Bist Du vom Fach??

Wie kriegt man denn sein Auto so sauber?? Da steckt ne Menge Schweiss und Arbeit, schätze ich mal!

Immer noch gute Farbe für den X6, haben nur wenige Käufer den Mut zu!!

Gratuliere!

Gruss Michael

am 18. August 2013 um 11:52

ganz großes kino! klasse!

glückwunsch zum auto, der farbe, dem spaß am detail und dem nachwuchs :-)

was ich nur nicht verstehe warum sich soviele leute überall M und AMG draufstickern, obwohls keiner ist...

man kann das doch auch weglassen...

@BILDCHEF

 

Was meinst du von Fach?

Fahrzeugaufbereiter bin ich nicht nur ein Fahrzeugtechnik Ingenieur :)

 

Die Farbe war ein "MUSS" in Zusammenhang mit einem X6.

Ich finde die Standardfarben einfach langweilig, weiß, silber, schwarz, hat doch jeder...

BMW bietet so viele schöne Lacke an.

Den hier würde ich auch mal gerne live sehen und mit M-Paket und schwarzen Akzenten würde er auch gelungen wirken. X6 Blau

 

@gershX

 

Wenn du das ///M Logo im Grill meinst, das Ding hatte ich auf meinem Schreibtisch seit Jahren liegen und ich habe mich nie getraut ihn irgendwo zu montieren.

Früher wäre es albern, ein ///M Logo auf normalen BMW zu kleben.

Die restlichen ///M Logo wie Pedalerie usw die gehören nun zum gekauften Artikel dazu :)

Spätestens seit ///M50d darf man überall ///M drauf kleben wo du willst.

///M war man ernstzunehmender Buchstabe der Welt, seit dem BMW Audi nacheifernt sehe ich den Buchstaben eher als S-Line Alternative an :D 

 

 

am 18. August 2013 um 12:41

wenn dem so wäre, könntest du den gefaketen M aufkleber doch noch eher weglassen :rolleyes:

wie auch immer, ich mag grundsätzlich keine modellbezeichnungen auf autos ;)

Das ist zum Glück kein Aufkleber sondern ein Schild welches sich dran schrauben lässt.

Kann jederzeit in 1min demontiert werden.

Der X6 ///M50d hat mit M-GmbH noch weniger gemeinsam als meine Version von "X6 ///M35i" meiner hat wenigstens Benzin in Blut und die M Optik :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Unser roter X6 35i im X6M Kleid + Ferrari 599 Auspuffanlage