-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Warten, warten, warten!
786 Beiträge -
VW Polo I & II Forum
Suche Bilder vom Polo SP
22 Beiträge -
BMW 3er E46 Forum
Club der toten Turbolader
895 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Gibts hier noch Besitzer von nen XR4x4
44 Beiträge -
VW Golf V Forum
Heckklappe öffnen per FFB!
175 Beiträge
Unimog 404, Verdeck gesucht!
Themenstarter
|
Hallo,
für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem Verdeck für seinen Unimog 404S, Ex-Bundeswehr. Es muss sich um ein "deutsches" Verdeck handeln und das gute Stück sollte sich noch in einem guten Zustand befinden.
Für Angebote oder Informationen zu Bezugsquellen, gerne auch von hochwertigen Nachbauten, wäre ich sehr dankbar.
Grüsse Norske |

Wenn niemand was weiß dann mußt du bei EBAY mal gucken oder nen Regenschirm benutzen.
Hast du überhaupt was von verdeck da,nee ne? Hmm...
ich hab mir für meinen Hänger hier:
http://www.bayerwald-planen.de/
eine machen lassen.
Da ich nen Böckmann Hänger habe ist da an der Seite ne Reling drauf und die Standard Plane passte nicht. Hab ich ein Foto gemacht, Maße draufgeschrieben und bekam ohne Aufpreis! eine Maßgeschneiderte Plane bester Qualität.
Falls du keine gebrauchte bekommst würde ich da mal nachfragen.
Moin.
Google mal Unimog, da hast Du das Museum, die Community und verschiedenste weitere Experten. Die können Dir bestimmt helfen.
gruß f
Dr. A.Mok
google mal nach "philipp aus dem hanfbachtal"
Unimog 404, Verdeck gesucht!
Moin
Suche mal in der www.unimog-community.de , da findest du bestimmt was passendes oder jemanden der dir weiterhelfen kann!!!
Gruß, Markus
1-5-4-2-6-3-7-8
Hallo,
erst einmal recht herzlichen Dank für Euer Feedback!
In der Unimog-Community habe ich mich inzwischen auch angemeldet und dort einen entsprechenden Thread gestartet. Heraus gefunden habe ich inzwischen, dass der Hersteller der Planen "Jung & Fils" heißt und in Leutenheim, Frankreich sitzt. Sonst war die Community bisher noch nicht sehr hilfreich.
Ebay kann man getrost vergessen, da wird nichts angeboten.
@ MagirusDeutzUlm:
Dein Tipp mit "Philipp aus dem Hanfbachtal" war schon mal sehr gut. Danke dafür!!!
Philipp hat laut seiner Homepage ein Unimog 404 S Verdeck da, fraglich ist nur, ob es sich um ein "deutsches" oder ein "belgisches" Verdeck handelt. Das lässt sich aber telefonisch sicher klären.
Nochmals herzlichen Dank, falls aber noch jemand Tipps hat, nur her damit…