Käfer
VW Käfer:

Unglaublich, wieder parkend in einen Unfall verwickelt

• VW Käfer Panorama
  • VW Käfer Forum
  • VW Käfer Blogs
  • VW Käfer FAQ
  • VW Käfer Tests
  • VW Käfer Marktplatz
  • Exklusiv
VW Käfer 1600 , VW Käfer Ovali

Unglaublich, wieder parkend in einen Unfall verwickelt

Es ist doch nicht zu fassen......

Ich parkte meinen schönen 1600i in einer gekennzeichneten Parkfläche, leider gegenüber einer Ausfahrt einer Tankstelle....

Gestern Abend kommen 3 Mädels an die Tankstelle, stellen ihr Auto ab.....und.... das Atuto macht sich selbstständig (Gang rausgesprungen?????) rollt aus der Tankstelle...über die Straße und schön in die Seite meines Käfers und trifft Tür und hinteres Seitenteil.....

Nicht dass ich mich noch mit der Vericherung wegen des Unfalls vom März rumschlage....

Ich könnte kot........

Gruss 1303city.....

Gott sei Dank war es nicht das Cabrio...mein einziger Trost

Hi!

Ach Mensch, dass ist ja Mist. Ich hoffe der Schaden ist nicht so schlimm und das alles gut wird.

Herzliche luftgekühlte Grüße

InPo

Auch mein Mitgefühl hast Du. Ist immer richtig kacke wenn man nichteinmal selber dran Schuld ist... am meisten hat es mich mal geärgert als mein damals frisch lackierter Porsche 924 S in der Garage meines Dads abgestellt war. Der hat da drin was gesucht und ihm ist eine Felge auf mein Auto gefallen... gab ne tolle Delle... böse war ich nicht auf meinen Papa, aber die Sache hat mich trotzdem geärgert ohne Ende... wie gesagt das Teil war (nach einem Wildunfall) vorne komplett neu lackiert gewesen :(

Haben die Mädels Dich wenigstens auf ein Bier eingeladen, dann hätte der Abend ja wenigstens noch ein schönes Ende nehmen können :D

Themenstarter
VW Käfer: Unglaublich, wieder parkend in einen Unfall verwickelt